Icons in der Cartwall: Hier weiß ich nicht, ob das weiterverfolgt wurde. Zumindest ist es so, dass es in V7 mit den Icons bei mir nicht mehr klappt. In V6 ging es mit extra in der Größe angepassten Icons wunderbar. Möglicherweise brauche ich dazu mal eine Erklärung, wie man das konkret handhabt. Oder eben die Erklärung, dass es in V7 nicht mehr geht. Wäre schade, aber dann wüsste ich wenigstens, woran ich ich bin.
Playlist1-Guioption: Hier ist mir unklar, ob das noch vor dem Release kommt oder erst später. Wie ist der Stand der Dinge?
Erstmal ein großes Lob für die Version 7! In der grundsätzlichen Funktionalität und Stabilität bei den Funktionen, die ich benutze, ist mir nichts mehr aufgefallen.
Was bei mir noch nicht funktioniert ist im “Dark Mode” die Farbzuweisung für die Bildschirmobjekte Statischer Text, Player Countdown (verbleibende Zeit, verbleibende Ramp, EOF Warnung), Datum/Uhrzeit und Countdown zum Beginn der nächsten Stunde. Beim On-Air-Schalter funktioniert die Schriftfarbe im Zustand “an” nicht.
Nach etwas Debugging herausgefunden: Es gibt eine Namensüberschneidung mit den Elementtypen Custom1 bis Custom4. Daher weiß der Parser nicht, ob du jetzt den Elementtyp oder die Spalte meinst.
Vorschlag: Umbenennung der Custom-Spalten in etwas anderes - z.B. Dynamic?
Schaue ich mir noch an. Ich glaube, es hat etwas mit dem verfügbaren Platz zu tun. Eigentlich sollte die das Icon nur anstelle des Titels angezeigt werden, und zwar nur dann, wenn die Cartplayer hoch genug sind. Dass die Grafik den kompletten Hintergrund ausmacht, ist eigentlich nicht vorgesehen gewesen. Weiß auch nicht, warum sich die v6 so verhält.
Steht auf meiner Liste. Aber Priorität haben gerade die Bugs.
Hallo Torben, es bezieht sich auf die aktuelle Build 5018. Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler. Um zu zeigen, was ich meine, habe ein paar Screenshots gemacht:
Hallo,
vielen Dank!
Konnte ganz schnell die 5019 probieren. Die Hintergrundfarbe lässt sich jetzt anpassen, die Textfarbe der Elemente leider noch nicht.
Hallo Torben
Bei der cartwall einstellung allgemein geht die cartwall trotz einstellung das sie auf bildschirm 3 aufgehen soll nicht geht nur auf 1 auf mfg fränky
Gerade getestet, auf einem System mit zwei Monitoren. Bei mir maximiert er korrekt sowohl auf Monitor 1 als auch 2 je nach Einstellung.
Funktioniert die dritte Option - “Letzte Position” - bei dir? Also wenn du dann die Cartwall auf Monitor 3 maximierst und neu startest, erscheint die dann wieder an der korrekten Stelle?
Ich überlege, ob man diese Maximierungs-Optionen nicht mal komplett in die Tonne treten kann, wenn das mit dem Wiederherstellen korrekt funktioniert.