Hi.
Ich habe mAirList 7.0.5 Bulid 5062 und mir ist aufgefallen, dass bei einem zu langem Text im Kommentar Betrachter die Scrollbar (Hoch-Runter) fehlt.
Wird das noch kommen?
Hi.
Ich habe mAirList 7.0.5 Bulid 5062 und mir ist aufgefallen, dass bei einem zu langem Text im Kommentar Betrachter die Scrollbar (Hoch-Runter) fehlt.
Wird das noch kommen?
Hi.
Kurz zu visualisierung, damit man versteht was ich meine:
Innerhalb dieses Feldes kann ich nicht mit der Maus “scrollen”.
Moment mal - du meinst den Kommentar-Betrachter als Bestandteil des Browsers, nicht als eigenständiges Bildschirmobjekt, richtig?
Korrekt. Als Bestandteil, des Browsers. Dachte, dass der Thread-Titel das aussagen würde. Sorry, falls ich es unverständlich schrieb.
Stimmt, da lag der Fehler auf meiner Seite. Hauptsache, Torben weiß, an welcher Stelle im Code er nachschauen muss.
Kein Problem, kann passieren. Dann warten wir mal ab, wann Torben die Zeit dazu findet.
Schönes Wochenende.
Könnte man bei der Gelegenheit vielleicht auch das Maus-Rad für das Scrollen aktivieren?
Ja, genau - Das ist das was mir fehlt. Ob Scrollbar oder Maus-Rad zum Scrollen, beides hilfreich.
Hi Gemeinde,
ich wollte nochmals dieses Thema hervorholen. Vielleicht kann Torben ja eine Aussage geben, ob eine Scrollbar oder das Mausrad zum Scrollen einprogrammierbar wäre.
Hallo. Könnte ich hier mal bitte ein Feedback bekommen, ob das prinzipiell umgesetzt werden kann? Kurzfristig vermutlich nicht, aber eventuell mittelfristig?