Ich habe mir das Thema nochmal näher angesehen. Es gibt zwei Möglichkeiten im Konfigurations-Bereich Playlist unter “Optionen”:
1.) Eingebettete Playlists automatisch entpacken
2.) Eingebettete Playlists nach dem Entpacken als Platzhalter behalten
Wählt man nur die Option 1.) stehen die Titel der eingebetteten Playlist ganz normal in der Playliste als einzelne Titel. Darin sehe ich zumindest für meinen Bedarf keinen Sinn.
Wählt man beide Optionen 1.) und 2.) entsteht der beschriebene Effekt, dass die Titel der eingebettete Playlist doppelt berechnet werden. Das finde ich schon interessanter (abgesehen von der falschen Berechnung). Denn die Überschrift der eingebetteten Playlist belibt dann erhalten.
Aber watt iss ene Playlist? Da stelle mer uns mal janz dumm…
Aus meiner Sicht könnte sie dazu dienen, eine geplante Abfolge innerhalb einer anderen Playliste abzugrenzen bzw. zusammenzuhalten und gegebenenfalls als Einheit zu verschieben. Vielleicht einen Titel, dann einen O-Ton des Künstlers und noch einen Titel von ihm. Oder einen Anrufbeantworter-Telefongruß/wunsch eines Hörers und den zugehörigen Titel oder einen Moderations-Script mit zugehörigem Titel. Oder sehe ich das falsch?