Das hat niemand verlangt. Warum mußt Du immer gleich in die Extrema gehen?
Siehe oben. Hier fordert niemand was. (Gegen solche Behauptungen verwahre ich mich schärfstens!) Wenn ich solche Funktionalitäten vorschlage, dann rührt das doch nicht daher, daß ich mir zu Hause ein Mega-mAirlist basteln wollte, um mich dann sabbernd davorzusetzen! Ich mag ja eigentlich nicht schon wieder drauf rumreiten, aber mit meiner mittlerweile Jahrzehnte weilenden Erfahrung (pardon!) hinter Regiepulten in Sendungen jeglicher Art kann ich eben einschätzen, was für einen unbeschwerten, flüssigen Sendeablauf nützlich ist und was nicht.
Und bei solchen – praxisbezogenen, ich kann mich nicht entsinnen, jemals andere Feature Requests lanciert zu haben; der Dark Mode ist jedenfalls nicht von mir! – Vorschlägen, habe ich immer auch im Blick, daß mAirList letztlich auch gegenüber der Konkurrenz deutlich die Nase vorne hätte. Wenn Du dann den Eindruck hast, mAirList mutierte zum Digas-Klon, solltest Du Dir vielleicht auch mal überlegen, warum in „großen“ Programmen Funktionalitäten so sind wie sie eben sind. Es ist nicht verwerflich, ähnliches im eigenen Programm anzubieten. Oder sehe ich hier ideologische Vorbehalte?
Nun kam eben der Versionssprung, von dem vorher nicht klar war, daß er das Feature nicht bringen wird. So what, kommt es halt später, aber ein bißchen enttäuscht werde dann ich ja sein dürfen. Vorwerfen lasse ich mir das nicht!
Natürlich langt die Funktionalität von mAirList für den durchschnittlichen Musikdudler wie sie ist. Radio besteht aber manchmal nicht nur aus Musikrotation. Frag @calypso60, der erfährt das jede zweite Woche in einer Sendung, vor der ich allergrößten Respekt habe, und die auch ich nicht gleich fehlerfrei hinbekommen würde! Und mAirList hat nun einmal viel Potential, statt einem guten ein richtig gute Programm zu werden, es fehlt gar nicht viel. Ich versuche halt immer wieder, die Perspektive zu erweitern, aber es scheint mir bei Dir nicht möglich. Nun, Dein Background liegt eben woanders.
Also ziehe ich mir den Schuh wieder an und stelle wiederum fest, daß ich in dieser Forengemeinschaft doch ein Fremdkörper bin, meinetwegen auch ein Dinosaurier. Und nehme jetzt selber auch mal die Schärfe aus Deinen Erwiderungen auf: Wenn Dich meine Anwesenheit hier so nervt und ich mit meinen Vorschlägen (nein: „Forderungen“, haha!) hier nur Sand ins Getriebe werfe, steht es Dir selbstverständlich frei, mein Konto hier zu sperren, hast Du schließlich den Schlüssel dafür.