Hierauf schulde ich dir noch eine Antwort.
Sorry, dass es so spät wurde, aber ich brauchte mal kurz eine Pause für ein Ehrenamt. Doofes Privatleben aber auch!
Nun denn: In der v7.0 wird das nicht der Fall sein, soweit zum Ergebnis Stand heute.
Ja, das mag dich (und einige andere) vielleicht enttäuschen, aber ich habe mir den von dir verlinkten Thread noch mal genauer angeschaut.
Er ist fast genau ein Jahr alt, und die Zwischenzeit war nun leider nicht gerade ereignisarm, was einer intensiven Programmierarbeit immer wieder (und meist unerwartet) im Weg stand.
Doch ausgerechnet das stand dort ja drin:
Dein Wunsch dazu lautete:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Torben das nicht vergisst, aber für die v7.0 reicht es einfach nicht.
Und da hoffe ich auf dein Verständnis.
Vielleicht erinnerst du dich auch noch daran:
Dir war auch damals™ sicher schon klar, dass mAirList sich nicht anschickt, ein DigAS-Klon zu werden.
Es geht sogar noch weiter:
Wenn man das alles mit dem entsprechenden zeitlichen Abstand betrachtet und sich vor Augen führt, dass deine Wünsche (ich möchte gar nicht von Anforderungen sprechen) und Torbens Vorstellungen und Ziele doch recht weit auseinander liegen, dann sollte klar werden, dass das mit der Realisierung dieses Punktes höchstwahrscheinlich so schnell nichts wird bzw. werden kann.
Sofern dieses “komplett geänderte Datenmodell” kommt - “eines Tages” (!) -, dann wäre die Erfüllung deines Wunsches vielleicht möglich.
Daher kann ich dich für die aktuelle Situation und die derzeitige Änderung wirklich nur um Verständnis bitten.
Vielen Dank.