Ist das schon noch bei dir zuhause oder schon bei Ö3 im Studio?! Ist ja ein ziemlich cooles Radiomax-Layout!
So…hier ein Update aus meinem Umbau…fehlen nur noch “Kleinigkeiten” (Kabel schön festmachen, Deckel unterm Pult drauf etc…)
Nein, nein, ist schon bei mir zu Hause aber lies was ich grade zu den Bildern dazugeschrieben habe.
Das Ö3 Design hat halt schon was.
P.S.: Ich hatte voeher ein anderes Design, aber ich glaube ich bin ein bisserl Ö3-verblödet!
hey, kannst du mal deine *.ini´s raufladen? vorallem der CART-MAX gefällt mir sehr gut! (Echt tolle Funktion das design selbst zu bestimmen, Danke Torben!)
ich kann mich nur Torben (detlef37) anschließen.
Würde mich auch freuen die .inis mal zu bekommen.
Da sind funktionen drinnen die wo wir in unserem Design
am besten verwenden könnten, als die standards und wie
das trennen funktioniert habe ich noch nicht rausgefunden.
Schon mal danke im Voraus.
LG Jobradio
??? versteh nicht was du meinst…
Ich glaube, er hatte das “Danke Torben!” als deine Grußformel gedeutet.
Sehr, sehr schön!!! Gefällt mir ungeheuerlich gut!
Hallo,
also der vorherige Beitrag von mir, da bin ich ganz schön ins trudeln geraten, so wie ich das gerade gesehen habe.
was ich gemeint habe war das.
Dem wollte ich mich nur anschliessen.
LG Jobradio
@ Jobradio, das abtrennen der Cartwall stellste in der Config ein! Weil ich Deiner verwirrten Aussage entnehme, das Du diese Funktion noch suchst. Falls es das nicht war haste mich verwirrt
Gruß Andreas
Moinsen Andi,
also die Cartwall ist bei mir auf Desktop 2
es geht um das abtrennen der Playerbuttons so
wie im vorhergegangen Thread über da Ö3 Design
LG Jobradio
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das keine funktionierenden Buttons sind…ich denke, die sind in der Bild Datei des Hintergrundbilds verankert…damit es wie beim Radiomax aussieht…
Hallo Timo,
Könntest du mir evtl. deinen Style zum Download zur Verfügung stellen?
Der Style gefällt mir echt super!
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße aus Potsdam
Paul
Hi!
Klar kann ich…muss ich später schnell hochladen…aber auch mit der mAirlist.ini + screenobjects.ini, denn die 2 rechten Player sind Assistantplayer mit jeweils einer versteckten Playliste…
Vielen Dank!
Ich freue mich darauf!
Grüße aus Potsdam
Paul
Super Timo. Freu mich schon drauf !
@MAX:
Könntest auch du bitte deine aktuellen (alle) .ini files zur Verfügung stellen? Wenns auch geht bitte die ganzen Bilddateien. ( auch die icons von der playlist bitte ) DANKE!!!
GLG Mike
Vielen Dank!!!
Ich muss es noch ein wenig umbauen damit es an meine Bildschirmauflösung passt.
Viele Grüße
Paul
Hier sind die Radiomax-Dateien, die du haben wolltest
layout.ini (3.86 KB)
skin.ini (5.51 KB)
screenobjects.ini (1.35 KB)
mAirList.ini (13.8 KB)
und hier die Playlist Icons