Playername & Zeit

Hi! Wird es die Möglichkeit geben, in der skin.ini den Playernamen und die Zeit wieder in eine Spalte zu bringen, so wie es aktuell bei V6.03.18 ist?

Die getrennten Spalten sind jetzt die neue Darstellungsform; die von dir erwähnte 6.3er Darstellung wird auch per skin.ini nicht zu erreichen sein.

Selbst wenn ich nicht am Arbeitsplatz bin, stellt sich das auf meinem 14"-Laptop mit 1.920*1.080 Px im direkten Vergleich wie folgt dar:

Dann möge es wieder zu einem Feature Wunsch werden.

Da ich das vor meiner Antwort an dich extra nochmal intern geklärt habe: Nein, kein rollback in Sicht. Die getrennten Spalten bleiben.

Schade. Verschenkter Platz. Egal.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mal so aus persönlicher Neugier: Ist dein Bildschirm bzw. die Auflösung wirklich so klein? Hast du noch ein 4:3-Format?
Nur, dass ich die Motivation besser verstehe…

Nur Optik bedingt… Unnötig diese Spalte nur für die Playernamen.

Ich muß da JP_LEV leider beipflichten auch bei meinem Konzept fehlt mir der Platz in der 7.x

Bei immer länger werdenden Namen der Interpreten (Feat. Feat. Feat. &) kommt man hier schnell an die Grenzen. Zudem ich für mein Konzept die Funktion des Auto-Kommentars immer gern genutzt habe, die ich in der 7.x aber wohl aufgrund der nicht mehr verfügbaren Kommentar-Ausklappfunktion nicht mehr nutzen kann.
Letzteres finde ich sehr schade, da mir das sehr schnell und einfach die nötigen Infos zu einem Titel zur Verfügung gestellt hat.

Diese Ausklappfunktion soll aber wohl (in einem späteren Update) in verbesserter Version wieder kommen.

Siehe:

1 Like

Ah … Danke für die Info. Ich versuche noch so viel nachzulesen, aber ihr schreibt ja oft schneller als ich nachkomme :smiley:

Dann freue ich mich darauf die Funktion bald wieder zu bekommen :slight_smile: