Hallo RG!
“Und ein Skript, das bei Programmstart immer nach der jeweils gültigen Playlist sucht.”
Das geht schon ohne Skript…hier ein Beispiel mit der mAirListDB…
Hallo RG!
“Und ein Skript, das bei Programmstart immer nach der jeweils gültigen Playlist sucht.”
Das geht schon ohne Skript…hier ein Beispiel mit der mAirListDB…
Mmmh. Das geht wahrscheinlich nur mit der 3er-Version. Die habe ich nicht, weil damit mein Key nicht mehr funktionieren würde :-S
Sollte ich mich vielleicht mal drum kümmern, aber danke schonmal für den Hinweis.
Die Vorhörfunktion für den Browser wird es “demnächst” geben. Ich hatte ja schon angefangen, den PFL-Player als Screenobjekt zu programmieren, der ist aber nie fertig geworden.
Seit Version 3.0.7 gibt es unten in der Datenbank eine Vorhörfunktion. Den entsprechenden Code werde ich demnächst verwenden, um auch in mAirList selbst eine neue Vorhörfunktion zu integrieren, die dann auch für Dinge wie Playlist-PFL genutzt wird.
“Demnächst” bedeutet, dass das im nächsten Beta-Zweig, also mAirList 3.2, geschehen soll. Zeitgleich ist auch eine Üebrarbeitung des PFL-/Eigenschaftendialoges geplant.
da ich im changelog des aktuellen snapshots vernommen hab ist der browser neu gestaltet. ist es jz möglich über hotkey files aus dem brower und der datenbank in einen bestimmten cartplayer oder player zu laden ??
mike
Nein, davon steht nichts im Changelog
Hallo Torben,
kannst Du noch bitte einen “Database Show/Hide” (für das gr. Datenbankfenster) Befehl hinzufügen?
Viele Grüße,
Timo
Ohja, das würde ich auch gutheissen!
Etwas frickelig…
Mir würde auch reichen…“Show Database”…“hide” müsste ja nicht mal sein
Das Problem ist, dass man ja mehrere Datenbank-Fenster haben kann. Fall es mehrere mAirListDB-Verbindungen gibt. Dann erscheint unter dem Button ein Menü.
Also müsste man in den Befehl die Angabe einbauen können, welche der Datenbanken man meint.
Achso…jetzt verstehe ich das! Ist mir nie aufgefallen, da ich “nur” die normale mAirList-DB habe
PLAYER x-y EDIT
CARTPLAYER y EDIT
Mag ich auch
Könnte man zusätzlich zu Player x START/FADE noch START/FADE/STOP einbauen? Wäre super
den markierten track in der playliste verschieben
vielleicht mit den vorhandenen STRG + tastaturPFEILtasten ?
[quote=“Radio4Players, post:115, topic:2795”]den markierten track in der playliste verschieben
vielleicht mit den vorhandenen STRG + tastaturPFEILtasten ?[/quote]
Gibt es schon:
PLAYLIST 1 MOVE UP
PLAYLIST 1 MOVE DOWN
huch, das hab ich übersehen,. danke
Nachfrage: Gibt es denn einen Shortcut-Befehl zum Anzeigen der Datenbanksuche schon? Das wäre wirklich sehr hilfreich!
Danke!
Hallo Torben,
beim Playlisten editieren wäre es sehr praktisch, wenn man mit der SPACE-Taste die Wiedergabe der Elemente starten könnte.
Gibt es eine aktuelle Übersicht der vorhandenen Shortcuts?
LG, Detlef
[quote=“deo67, post:119, topic:2795”]Hallo Torben,
beim Playlisten editieren wäre es sehr praktisch, wenn man mit der SPACE-Taste die Wiedergabe der Elemente starten könnte.
Gibt es eine aktuelle Übersicht der vorhandenen Shortcuts?
LG, Detlef[/quote] PLAYLIST x PFL ?