Neue Tastaturkommandos

Mikro ON OFF per Leertaste aktivieren / deaktivieren zu können fände ich äußerst hilfreich…

Die Leertaste kann nicht als Hotkey verwendet werden (technische Einschränkung seitens Windows).

Ich hab das schon gemerkt, dass das bisher nicht ging… es wäre nur wirklich cool gewesen, wenn man da was hätte machen können :slight_smile: Seitens Windows… das wusste ich nicht.

Hey ho.

Ich denke, dass Befehle für die Auswahl der Cartwall-Seiten auch gut werden.
Beim Browser ist es ja so, dass mittels der Befehle “BROWSER PREVIOUS” und “BROWSER NEXT” jeweils zum vorherigen oder nächsten Reiter gewechselt wird.
Das gleiche für die Cartwall-Seiten wäre auch sinnvoll, vor allem wenn man die Cartwall auf einem Touchscreen verwendet. Zum Auswählen mit dem Finger sind die einzelnen Schaltfläche zumindest bei meinen Fingern etwas zu klein.

Könnten eventuell noch Befehle für das Einfügen aus dem Browser in eine bestimmte Playlist angelegt werden (Bsp.: “INSERT PLAYLIST 1”)? Ich habe drei Playlisten und egal mit welchem “INSERT”-Befehl wird immer in die erste Playlist eingefügt. Oder gibt es da möglicherweise einen Workaround?