Neue Tastaturkommandos

Stimmt, die fehlten noch. Hab ich mal fix in die v2.2 eingebaut, ein aktueller Snapshot (529) wird gerade hochgeladen.

hey cooll :wink:

wenn wir schon dabei sind möchte ich gerne an den befehl erinnern auf den ich schon soooooo lange warte :-X

Arbeite mit der Cartwall eigentlich nur mit der Tastatur. Ich bräuchte bitte das Kommando : CARTWALL x LADEN.

dh: wenn ich in der Datenbank oder im Verzeichnis ein File ausgewählt habe mit diesem Hotkey in den jeweiligen Cartslot geladen wird. DANKE schon im Vorraus !

also einen hotkey um ein markiertes file aus dem browser in einen cartslot zu laden :slight_smile:

LG Mike

Befehle zum Laden von Elementen aus dem Browser wird es erst in v3.0 geben. Wenn das in v2 leicht gewesen wäre, hätte ich es längst implementiert :wink:

ok ;D danke

lg

@Torben bzgl. Posting #60

Funktioniert einwandfrei. Herzlichen Dank!

:slight_smile:

Beim letzten mal mAirList als Zuspieler für Theater im Probenbetrieb verwendend wieder vermisst:

(Tastatur-)Kommando, um einen gespielten Track in der Playlist wiederherzustellen. (ich weiß, für Radiomacher gibt es kein zurück…).
Oder hab ich verpennt, dass es das mittlerweile gibt?

Grüße

PLAYLIST 1 RECYCLE

Hallo Torben,

Mir Fehlt ein Tastaturkommando.
Und zwar ‘‘Hook-Container erzeugen’’
Dieses Tastaturkommando Fehlt noch auf meiner Tastatur dann wäre sie Komplett. Ich würde mich freuen wenn du dieses Tastaturkommando noch mit aufnehmen könntest.

Vielen Dank!

Gruß Simon


Bild2857.JPG

@Torben:

Mir Fehlt ein Tastaturkommando. Und zwar ''Hook-Container erzeugen'' Dieses Tastaturkommando Fehlt noch auf meiner Tastatur dann wäre sie Komplett. Ich würde mich freuen wenn du dieses Tastaturkommando noch mit aufnehmen könntest.
Könntest du dieses Tastaturkommando in der nächsten Version mit einbinden?

Gruß Simon

er hat dir doch schon geschrieben, dass wenn er nicht antwortet es technisch möglich ist, aber dafür keine zeit hat…

hallo.

ein command für " PFL - Endmon " würde noch fehlen ! Wäre super !!!

Glg Mike

Gibt es schon, heißt “PFL END MON”.

oh verdammt.

sry den hab ich übersehen.

danke!!! gute nacht!

ich habe in der hotkeys liste geschaut aber den befehl leider nicht gefunden …

lg

Dann fehlt er wohl in der Liste. Funktionieren sollte er aber.

also ich habe diesen befehl eingegeben nur es funkt. leider nicht.

PLAYER 1-2 PFL END MON ON/OFF

lg

Das heißt einfach nur “PFL END MON” und wirkt immer auf alle gerade aktiven PFL-Fenster.

achso. mir wäre es lieber, wenn ich auf den hotkey drücke, dass pfl für den player startet und autom. gleich den endmon spielt. wäre das möglich ???

lg

Klar, indem du die beiden Befehle per Semikolon verknüpfst:

PLAYER 1-2 PFL ON;PFL END MON