Neue Forensoftware 2019

Och mönsch, jetzt habe ich schon so viele tolle Badges gesammelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann geh doch nach die Pfadfinders. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Müsste wieder gehen.

Hm, nichts angekommen? Oder hab ich was übersehen?

Ich hatte es an …@mairlist.de geschickt, ich Dummbacke, sorry.

Wiederholte Grüße

TSD

(und gleich mal den Screenshot-Upload getestet)

@Tondose: Mail ist angekommen, bitte aber um etwas Geduld.

Du hast Dein erstes ‚Screenshot-Upload‘ verliehen bekommen.

:gun::gun::gun:

Sehr ihr noch Badges irgendwo? Ich schon. Bei mir im Profil zum Beispiel. Obwohl abgeschaltet.

Also, zumindest auf dem iPhone ist bei mir Ruhe. Von mir kriegst Du dafür den ,Badge-Abschalter‘.

Entfernte Grüße

TSD

Falsche Benutzergruppe? :upside_down_face:

Nein, ich gerade nicht. Alle zuerst erworbenen Abzeichen stehen zumindest nicht (mehr) im Profil. Im Verlauf schon, klar, aber damit kann ich bestens leben.

Ich sehe gerade, dass es jetzt einen Haken im Avatar eines Benutzers gibt, wenn er online ist.

Vorhin leuchtete ein Fenster auf, dass die Anzahl meiner Beiträge einen gewissen Prozentsatz innerhalb des Threads übersteigen würde (ich war leider zu langsam für einen Screenshot).
Eine nette Art mir zu sagen, dass ich momentan zu viel schreibe - oder andere zu wenig… :slight_smile:

Wenn ich den Haken mit der Maus “Hover” steht da was von Gruppe “Veryfied”. Du bist also anscheinend jetzt ein Verifizierter Benutzer. Was auch immer das zu bedeuten hat.

Ah, dann habe ich da wohl was mistverstanden.
Torben hat das nicht. Vielleicht testet er da was mit meinem Account 'rum.

Tatsächlich bin ich im Augenblick Mitglied einer entsprechend benannten Benutzergruppe.
Und er in der Benutzergruppe “Administrator1” muss nicht “verified” sein.

Das eröffnet ganz neue Perspektiven.

Ja, @UliNobbe ist gerade Versuchskaninchen :wink:

Die Farben gefallen mir als Dortmunder aber noch nicht so :wink:

Jetzt aber bitte nicht mit einem BVB-Style kommen, sonst muss ich mich zur Eintracht bekennen.

Aus einem anderen Thread:

Eine Frage, ein Thread?
Klingt zunächst reizvoll, müsste man mal abwägen.
Findet seine Grenzen natürlich in Sammelthreads zur Beta etc.

Kann es sein, dass hier jeder Nutzer in einem Thread den Haken “gelöst” setzen kann - und auch wieder entfernen?
Oder ist das an die Benutzergruppe gekoppelt?

Ich gebe zu, da schon einmal fremdgegangen zu sein.
Bin noch nicht so sicher, wie ich das finden soll.

Lediglich der Threadersteller und die Admins/Moderatoren sollten dazu berechtigt sein. Laut Doku des Plugins.

Gerade getestet: Stimmt.
Und man kann im gesamten Thread auch nur eine Antwort als Lösung markieren. War vorher eine andere gesetzt, wird sie mit dem neuen Solutions-Check automatisch unchecked.

Komischerweise erscheint bei mir der Thread Codebeispiele mAirListScript immer wieder als ungelesen, obwohl er mit „Feb 15“ doch nicht mehr ganz frisch ist.

Grüße vom Murmeltier

TSD

Bei mir ist es der Thread “Automatisches Nachladen der nächsten Playlist” vom September 2007.

Nachdem ich ihn einmalig aufgerufen hatte, ist der Vermerk nun weg.
Vielleicht personalisierte Werbung?
duckundweg