Gelöschte private Videos

Hey @TomJumbo83,
ich bin mairlist Anfänger und habe mir immer dein Tutorials auf YouTube zu dem Thema angeschaut und mich durch diese auch für das Programm entschieden. Jetzt habe ich mein Computer zurücksetzen müssen und muss das Programm neu einrichten aber habe deine Videos nicht mehr gefunden… gibt es noch eine Möglichkeit die neben YouTube zu schauen? Oder könntest du mir diese Privat senden?

LG
Nico

PS: An alle die das lesen und nicht @TomJumbo83 sind, ich bin neu im Forum und weiß nicht ob es auch Privatnachrichten o.Ä. gibt also versuche ich auf diesen weg Kontakt aufzubauen.

Schönen Abend noch :slight_smile:

1 Like

Hallo @realNiqu,
habe dir dazu eine PN geschrieben.

Gruß Peter

1 Like

Doch, die gibt es.
Ich hätte es als sinnhaft empfunden, wenn du dich erst mal mit den Funktionen des Forums vertraut gemacht hättest statt einfach so drauflos zu posten.
Mein erster Eindruck beim Lesen des Threads: Das ist doch PN-Inhalt?

Im übrigen hatte Tom um die Löschung seines Accounts gebeten, mir aber die weitere schriftliche Bestätigung dazu verweigert. Im Zweifelsfall erreichst du ihn hier gar nicht mehr; der Vorgang hängt als “nicht abgeschlossen” immer noch in der Luft.

Übrigens, willkommen im Forum. Trägst du bitte im Feld für die Lizenznummer noch die richtige Zahl ein? Das, was du da eingetragen hast, ist keine Lizenznummer… :wink:


EDIT
Titel angepasst und in den richtigen Bereich verschoben.

Hey!
bei mir sieht das mit den Privatnachrichten so aus:


also ohne Nachricht senden.

Wo finde ich die Lizenznummer? :sweat_smile: :smile:

Hm, mal nachschauen… vielleicht hat das damit zu tun, dass ganz neue User nicht sofort PNs verschicken können. Muss ich mal im System überprüfen. Ist vermutlich so eine Art Spam-Schutz (Bots könnten das sonst missbrauchen).

Der letzte Beitrag von Tom stammt vom 14. Februar. Das liest sich ja nicht so positiv.

Entweder in der Kopfzeile deines Playouts:

Lizenznummer Kopfleiste