Schönen Nachmittag liebe Community,
ich habe einige Fragen & hoffe, dass mit jemand von euch weiterhelfen kann.
-
Auf dem Screenshot seht ihr mein aktuelles Layout.
Die Player M1 & M2 spielen die Elemente aus der Playlist darüber. Der EV-Player spielt Elemente die sich im “mAirlist-Stack” darüber befinden bzw. eingefügt werden. Mein Wunsch: Ich möchte nicht, dass Elemente vom EV-Player im Fortschrittsbalken angezeigt werden. Auch soll die EOF-Warnung im Kasten zwischen M1 & M2 nicht erscheinen. Wie kann ich das einstellen? Habe bei meiner gui-Datei etwas rumgesucht, aber nichts gefunden. -
Seit einiger Zeit ignorieren meine Player (alle 3) den Fade-Out-Punkt. Im Cue-Editor platziere ich diesen & dannach den Cue-Out-Punkt. Beim Abspielen ignorieren die Player aber den Fade-Out und hören schlagartig/hart beim Cue-Out auf. Kann man das ändern?
-
Gibt es eine Möglichkeit, wie man die Zeile über dem Programm, wo man sieht: “Logo, mAirlist Home Studio [Name / Nummer ] - unbenannt” löschen bzw. nicht anzeigen lassen? Geht das?
-
Nächste Woche installieren wir bei einem anderen Radiostudio die Advanced-Software. Besteht die Möglichkeit, dass ich meine skin- & gui-Dateien einfach kopiere? Wir möchten gerne, dass wir auch dort mein Layout haben. Kann ich das ohne Bedenken einfügen?
Ich weiß, dass das alles nervige und belanglose Fragen sind… Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen - würde mich freuen.
Viele Dank im vorraus!
Liebe Grüße & schönen Abend:
Rafael