Ich hätte eine Frage. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich beim Mairlist 6,1 bei der Cartwall die Playerleiste mit Play,Stop, Fade usw setzen kann.
Ich hab das im Internet gesehen, dass es funktionieren sollte. Bei Vorgängerversionen funktioniert das scheinbar, laut einen Kollegen.
Danke für eure Hilfe
Du bist offenbar neu bei mAirList? Dann: Herzlich willkommen.
Die Internet-Quelle wäre interessant, vielleicht verlinkst - oder zitierst - Du die hier mal.
Allerdings ist dieses Forum immer noch die beste Referenz, denn hier tummeln sich erfehrene Benutzer ebenso wie der Entwickler selbst - und der kennt sein Programm garantiert besser als wenn Du Dich auf Aussagen mit der Referenz à la …
… verlässt.
Die Cartplayer funktionieren ganz einfach:
Klick auf den jeweiligen Player für Start
Klick auf den jeweiligen Player für Stop oder Fade
Gewisse Einstellungen pro Player kannst Du per Rechtsklick vornehmen, z.B. Fade statt Stop, Trigger etc.
Probiere es doch einfach aus.
Viel Spaß mit mAirList - und: Gruß an den “Kollegen”. Vielleicht möchte er ja mal updaten? Eine entsprechende Leiste gab es schon in der v5.3.16 nicht, und wir sind aktuell bei der 6.1.10, demnächst v6.2 (noch Beta (öffentlich)).
Spaßeshalber habe ich mir jetzt doch noch mal eine Version 4.4 heruntergeladen, um die beiden Startbildschirme im Auslieferungszustand direkt miteinander zu vergleichen.