Hallo Torben, hallo Community,
hin und wieder bekomme ich den Hinweis “Playlist hat 1 Sendelöcher” - was aber nachweislich falsch ist. Es gibt keine Probleme, keine Löcher, kein gar nix. Ich kann das auch nicht eingrenzen oder gezielt reproduzieren.
Der angehängte Screenshot von heute Nachmittag zeigt: Stets die gleiche Stunden- und Musikvorlage, variierende Ergebnisse.
[ul][li]Die Playlist für 16 Uhr scheint absolut in Ordnung.[/li]
[li]Um 17 Uhr scheint ein Sendeloch zu sein. Allerdings fällt hier nur ein Titel aus dem ersten Block wegen der weichen Fixzeit; von einem Sendeloch kann keine Rede sein.[/li]
[li]In der folgenden Stunde, ab 18 Uhr, scheint ein Sendeloch zu sein (ist es aber nicht).[/li]
[li]Ab 19 Uhr wiederum soll die Playliste fehlerfrei sein.[/li][/ul]
Angesichts der Tatsache, dass die Stundenvorlage stets gleich ist, schließe ich hier Fehler aus.
Einen Verdacht habe ich: Bei der Playlist für 18 Uhr sollte das letzte Element um 18:59:42 starten; alle anderen Stunden waren um einen Titel überplant, der in der Folgestunde gestartet wäre (es aber nicht ist). Könnte das zu der Fehlermeldung führen?
Fakt ist: Die Stunde ist definitiv so geplant, dass es im Praxisbetrieb noch nie zu realen Löchern gekommen ist. Lediglich zu irritierenden Fehlermeldungen.
P.S. Ich schenke Dir ein “t” in “1 erzeuge Playlists haben Fehler (…)”