Na ja, warum sollte es genau da nicht gehen?
Ich habe Titel und Interpret untereinander positioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Werte der anderen Spalten âvertikal obenâ anzuordnen?
Habe bisher nichts dazu gefunden.
Darf ich das hier noch mal hochholen, @Torben ?
Bin in der v7.1.-beta und die Master-Progress-Bar bleibt bei ihrer Standard-FarbeâŠ
Es funktioniert, wenn man das ProgressBar
vor den EintrÀgen weglÀsst. Also so:
[ProgressBar]
RemainColor=#ff0000
Allerdings kann man es aktuell noch nicht âliveâ bearbeiten, wird erst nach Neustart aktiv. Das rĂŒste ich jetzt nach.
Ah, thatâs the trick! Das ohne ProgressBar hatte ich aus dem Thread nĂ€mlich schon herausgelesenâŠ
Cartwall
Fonts
IndexFont
TitleFont
TimeFont
Sie folgen den Regeln wie im alten Wiki unter âFontsâ beschrieben.
Allgemeine Farben
NormalFontColor=
InverseFontColor=
ResizeNodeActiveColor=
ResizeNodeInactiveColor=
Hintergrundfarben der Player
-
Syntax:
<Modus><Typ>Color=
-
Modi
OnAir
OffAir
PFL
VT
-
Typen:
ActivePlayer
InactivePlayer
SelectedPlayer
DisabledPlayer
FlashEOF
Background
Grid
-
Beispiel
-
OnAirActivePlayerColor=
Â
LĂ€sst man<Modus>
weg, gilt es fĂŒr alle Modi:
 ActivePlayerColor=
-
LĂ€Ăt sich eigentlich die Schriftart des Auto-/Assist-Schalters verĂ€ndern? Und wenn ja, wie, bzw. wo?
Bei mir klappt es so:
Danke Dir! Â Â
Allein ⊠es funktioniert, auch nach Neustart, bei mir nicht.
Ich stelle es mal als Code
formatiert hier ein, um Schreibfehler zu vermeiden (das kann bei Screenshots immer mal passieren).
Das hat bei mir funktioniert:
[PlaylistToolbar]
AssistButtonFontName=Courier New
AutoButtonFontName=Courier New
Auch beim kombinierten Button klappt das.
AssistAutoButtonFontName=Courier New
Vielleicht nennst du uns die Schriftart, die bei dir nicht angezeigt wird? Dann kann ich es hier nochmal testen.
Hurra! Das warâs: Ich habe den kombinierten Button im Einsatz, da perlen die Einzelbuttonbefehle ab.
The available buttons are:
AssistAuto
Combined ASSIST/AUTO button Assist
ASSIST button Auto
AUTO button
Quelle - Wiki Abschnitt: reference:skin.ini_reference [mAirList Wiki]
Ja, das Wiki. (Sollte das nicht schon lÀngst hinfÀllig gewesen sein?) Vielleicht habe ich das sogar selber hineingeschrieben, wer wei� Aber wenn Du dann selber vor dem Problem sitzt, ist das plötzlich alles vergessen. Vielen Dank, @Liam und @uli.mairlist.
Nicht automatisch. Im Wiki befinden sich nach wie vor aktuelle und referenzierbare Abschnitte, die mit v7.x ja nicht obsolet geworden sind. Gleiches gilt ja auch fĂŒr das pdf-Handbuch der v4, das in GrundzĂŒgen auch heute noch auf aktuelle Versionen ĂŒbertragbar ist.
Bis unsere neue Dokumentation online geht, muss der aktuelle Mix aus Wiki und Forum herhalten. Wir bitten um VerstÀndnis.
Ich hab mal auf Dark Design umgestellt, gefĂ€llt mir ganz gut und ich bin soweit zufrieden. ABER. ich hab der Musik im Archiv Elementfarben gegeben, hĂŒbsch dezent aus Sicht eines light skins, aber nun sieht es bei mir im Papierkorb oder der Dateisuche so aus:
Ich kann nicht finden wie ich die Textfarbe invertiert bekomme - idealerweise sollte die Darstellung selbst erkennen ob schwarzer oder weisser Text angebracht ist.
Ideen?
Wieder auf âhellâ zurĂŒckstellen?
Das ist zu einfach - bzw löst ja das Problem nicht. Wetten ich kriege eine Elementfarbe definiert, die dann schwarzen Text auf dunkelblau schreibt?
Nun, Du schriebst:
(Hervorhebung von mir.)
Daraus schloĂ ich, daĂ Du mehr aus Neugierde denn wirklicher Notwendigkeit umgestellt hattest und es mithin nicht so wichtig ist. (Was es auch tatsĂ€chlich nicht ist!) Die Lösung ist nicht âŠ
⊠sondern pragmatisch.
Ich hab Versin 7 erst gestern installiert und ich habe in deshalb âmalâ ausprobiert.
Nun, da ich ihn aber gesehen habe wĂŒrde ich den gern weiter nutzen, gerne mit meinen Elementfarben. Wenn das nicht geht wĂ€re ich eher bereit, die Elementfarben zu Ă€ndern oder komplett zu entfernen.
Ausserdem vermutete ich dass das Forum dem Austausch mit dem mAirList Team dient, und eventuelle Unstimmigkeiten geklÀrt und ggfs sogar das Programm verbessert werden kann.