[de] Stundenansage im Nachrichtencontainer

Ich habe es bei mir wie folgt gelöst. Es gibt für Stunden-Ansagen oder zeit gesteuerte Moderationen einen Unterordner im angelegten Ordner “Moderationen”: “Stundenuhr”.
Darunter liegen für jede Stunde mindestens ein Stundenordner, z. B. “00:00 Uhr” für die Stundenansage im Nachrichten Jingle.

Im Sendeplan kann ich nun einstellen, wann ich welchen Ordner , somit auch welche Ansage, verwende.

In der Stundenvorlage lege ich dafür einen Ordner fest:
“zufälliges Element aus dem Ordner”

Warum ein “Ordner” ???
und warum “zufälliges Element aus dem Ordner” ???
Ich kann diese Moderationen auf einfachste Weise schnell ersetzen bzw erneuern, ohne die Stundenvorlage anzufassen oder zu verändern. Ich muss lediglich die ersetzte Datei neu “Synchronisieren”.
Und ich kann im Shuffle-Prinzip so auch mehrere Versionen dieser 00:00 Uhr Ansage tageweise wechseln lassen. So verschwindet der Eindruck von immer der gleichen Moderation.

Und nun lege ich fest, das diese Datei / oder auch eine von mehreren verschiedene Dateien in diesem Ordner (zum Beispiel verschiedene Ansagen für die 00:00 Uhr Nachrichten) eben nur zu dieser einen Stunde gesendet wird.

Jetzt kommt zu meiner Beschreibung noch eine Frage:
Ich MUSS hier immer abwählen, welche Stunde ich nicht haben will.
Gibt es auch eine einfache Lösung, das ich nur die in diesem Beispiel 7 Häkchen machen kann?
Ich klicke mir manchmal nen Wolf. Vielleicht habe ich ja irgendeine einfache Lösung übersehen.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

[Moderator]

Verschoben aus Hour announcement in News Container.

In den englischen Foren bitte auf englisch antworten, sonst ein eigenes Thema im deutschen Bereich einrichten. Vielen Dank.

[/Moderator]

Schau dir bitte mal diese Beschreibung an:

(post withdrawn by author, will be automatically deleted in 24000 hours unless flagged)