Bug im Cue-Editor

Hallo allerseits,

wenn man im Cue-Editor mit der Mouse den vor- oder zurück-Button nutzt und anschließend mit der Leertaste das Audio startet passiert folgendes:
Audio wird nur kurz angespielt und dann wechselt mAirList unverzüglich zum nächsten Datensatz.
mL-Cue-Editor

Das passiert immer solange man nicht nach dem Pfeil-Button woanders hingeklickt hat. Erst dann kann man das Audio mit der Leertaste starten und stoppen.

Kann natürlich sein, dass das nur bei mir so ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vielleicht kann @Torben bei der Fehlerbehebung auch gleich noch diese zwei Buttons zum vorwärts/rückwärts-Blättern im Datenbank-Playlist-Eigenschaftendialog nachrüsten?

Danke für die Aufmerksamkeit
Martin

Das ist nicht nur bei der Pfeiltaste so, sondern bei allen Buttons, die im Fokus sind. Torben hatte damals das dringende Feature-Request mit heißer Nadel implementiert und diese Unvollkommenheit hingenommen. Irgendwo gibt es da einen Faden zu. (Etwa hier.)

Naja, aber mal ehrlich, nach fünf Jahren müsste da doch mal ein Fortschritt machbar sein. Schon damals wurde konstatiert, dass die Leertaste quasi Standard ist.

Ich wollte nur erklären.