Sry das ich mich erst jetzt melde, ich musste erstmal in Urlaub fahren ![]()
Irgendwie habe ich den Eindruck das die Diskussion hier immer mehr verflacht und sich im Kreis dreht. Ich wollte eigentlich nur wissen: Warum wird mir die Information “Bitrate” 'nicht in der Datenbank angezeigt, ich wollte nicht um die technischen Hintergründe wissen, ich kann nicht programmieren.
Auch verstehe ich die Frage von Torben nicht
Die Gründe warum es eben für den Einen oder Anderen wichtig ist wurden ja schon (fast) alle genannt (aber geflissentlich ignoriert) Vielleicht noch so viel dazu: Weil diese Info in jeder (… ) Datenbank einem praktisch aufgezwungen wird, man muss sie, wenn man sie nicht haben möchte, explizit deaktivieren und ich (oder auch wir Fragesteller) gelernt haben mit dieser Information zu arbeiten, doppelte Dateien zu vergleichen und die schlechtere Kopie eben von der FP zu verbannen.
Fazit (für mich) Die Information steht irgendwo in der Datei (sonst könnten die anderen Programme das ja nicht anzeigen) und es ist mir völlig egal wo sie nun genau steht, ob in den erweiterten TAGs oder den unerweiterten Attributen. Ich möchte, und wie es scheint bin ich keinesfalls allein, das auch gern angezeigt bekommen.
Frischluftreiche Nordseküstengrüße, Holger