(Alle) Kommentare per Remote-Befehl auf- und zuklappen

Hallo Ulli,

Da Du Dir jetzt aber Zeit genommen hast, zu antworten, will ich doch noch auf ein, zwei Punkte eingehen.

Seit v3. Seitdem ist keine Funktion, in die ich mich eingefuchst hatte, weggefallen. Im Gegenteil, alles wurde immer besser :grinning:

Klar muss das jeder mit sich selbst ausmachen. In diesem Fall bist Du wohl nicht “ganz so streng”, da Du den Bedienungskomfort offenbar nicht benötigst und somit auch nicht schätzen gelernt hast. Aber wenn man eine Playlist mit z.B. 70 Positionen in kurzer Zeit nach bestimmten Informationen durchsehen möchte, die im Kommentarfeld stehen, dann ist es schon doof, wenn man dazu (als Neuerung) 70 mal klicken muss zum öffnen und 70 mal klicken muss zum schließen - statt, wie bisher, das mit jeweils einem Tastendruck erledigen zu können. Und wenn man so etwas unter einem gewissen Zeitdruck (vor einer Live-Sendung z.B.) machen muss, dann kann es durchaus sein, dass man das etwas “strenger” sehen könnte.

Ist auch klar.
Dennoch ist es aus meiner Sicht in diesem Fall etwas anders. Denn Torben hatte sich (auch aus meiner Sicht) relativ klar dazu geäußert. Kann sein, dass ich aufgrund dieser Aussage von Torben (“…Wenn wir die Funktion jetzt wieder nachrüsten (wo ich nichts gegen auszusetzen habe)…”) und im Rausch der Betatesterei und der damit verbundenen rasanten Programmierungen von Torben etwas zu blauäugig mit einer schnellen Nachrüstung gerechnet habe.
Das tut mir sehr leid.
Ich werde also dieses Thema nicht mehr (auch nicht dezent) pushen.

1 Like