Verschiedene Quellen im Encoder

Das sehe ich hier nicht. Sein Schluß, durch mehrere parallele Streams den Privatanwenderstatus zu verlieren, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Störst Du Dich hieran?:

Das würde ich an Deiner Stelle nicht auf mich beziehen, das ist doch allgemein gehalten.

Man könnte natürlcih auch an das Sprichwort vom getroffenen Hund denken. Aber das triftt sicher auch nicht auf Dich zu.

Distanzierte Grüße

TSD

(Nein, ich bin bei der mAirList GmbH lediglich zahlender Kunde.)

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ein Moderator eines Webradios hier ohne erkennbare Handlungsvollmacht verschiedene Maßnahmen in dessen Namen wünscht.

Das besagte Webradio gehört, als eines von mehreren Projekten, einer (vermutlich inhabergeführten) Medienfirma und Presseagentur mit einem “Geschäftsführer”. Das sind die Fakten.

Mag ja sein, dass der Moderator hier …

… wird, aber das hat in der Sache keinen Belang.

Ach ja, und was ich im Radio als wichtig gelernt habe: Einheitliches wording. :wink:

:man_shrugging:

Dass man so einen „Moderator“ auf zahlende Kunden loslässt ist schon fast eine Frechheit. Was ich in diesem Webradio für eine Rolle spiele, ist ganz egal. Sie unterstellen uns, dass wir unsere Lizenz kommerziell nützen, was wegen LautFM nicht mal möglich wäre. Ist das eigentlich schon Verleumdung? Wäre mal ganz interessant zu wissen. :wink:

Was sie sich hier rausnehmen zu schreiben, geht absolut nicht und gehört dem eigentlichen Geschäftsführer definitiv mitgeteilt.

Damit noch einen schönen Tag.

Achja, es ist ein Geschäftsführer und kein „Geschäftsführer“. Sie sind ja auch ein Mensch und kein „Mensch“ :slight_smile:

Samma, könntet Ihr, wenn Ihr dieses Niveau halten wollt, das auf PN-Ebene klären, bitte?

1 Like

Sorry, aber seid ihr da nicht selbst etwas Schuld?
Klickt man auf das Impressum Eurer Radioseite, ist von einem “Geschäftsführer” zu lesen.
Klickt man auf “Team” hat dieser Geschäftsführer eine Firma gegründet.

Das hat mit Laut.FM auch recht wenig zu tun.
Die AGBs verbieten auch das einbinden eines Embedded Players, dennoch habt ihr einen in Eurer Webseite.
Aber dennoch, schönen Montag euch allen :wink:

Aber das zeugt doch sogar von einer gewissen Ernsthaftigkeit. (Unter uns: Jedoch gepaart mit ein wenig Großspurigkeit.)

Na ja, immerhin ist das Hitradio inzwischen aus den Fittichen des Medienunternehmens entlassen worden und wartet mit einem prima neuen Impressum auf – ganz ohne „Geschäftsführer“.
 

Wohlwollende Grüße

TSD

1 Like

Noch nicht ganz:
Klickt man auf das Impressum auf der Seite des Webplayers, landet man bei der Medienagentur.

1 Like

Diese Seite versuchte ich bisher zu vermeiden.

Vorsichtige Grüße

TSD