Verknüpfung von Textdateien

Ist es bei mAirlist eigentlich möglich, auch Textdateien aus dem Netzwerk mit Elementen im Sendeplan zu verknüpfen? Also das beispielsweise aktuelle Wetter- und Verkehr-Textdateien, die im Netzwerk liegen im Auspiel angezeigt werden? Und kann man die Schriftgröße des Kommentarfensters auch selbst bestimmen? Oder eine Grundeinstellung in einer ini-Datei hinterlegen?

Spontan: Nein.
Vielleicht mit einem Script, aber da braucht es etwas Gehirnschmalz.

Klar, bei der Konfiguration des Bildschirmobjekts. :sunglasses:

Hi @MaxMax,

vielleicht wäre für Dich eine Alternative interessant. Es gibt für Mairlist von jemanden ein sehr interessantes Projekt, was sich “Erweiterter Kommentarbetrachter” für Mairlist nennt.

Dem Mairlist Kommentarbetrachter wird somit mehr Funktionalität gegeben.

Schau Dir das einmal auf der entsprechenden Webseite (https://www.my-web-page.de/2020/04/22/erweiterter-mairlist-kommentar-betrachter-goes-freeware/)an. Ich selber habe das auch einmal getestet und es funktionierte ganz gut.

Dieses Projekt ist aber nicht von der Mairlist GmbH.

Nachmittagliche Grüße
Nick

Ich denke, das es bei @MaxMax eher auch in diese Richtung laufen könnte: