Guten Abend,
im Artikel https://community.mairlist.com/t/external-audio-editor-support/10940/8 schrieb Torben folgendes:
Dieser Artikel war damals eine Grundlage zu einem Problem, wie man Audiodateien mit Mairlist in einen externen Editor schickt und dann wieder in Mairlist als Bearbeitet zurück übertragen kann.
Kleines Beispiel. Ich nehme als Voice Track ein Interview auf und möchte da aber noch schnell was bearbeiten. Dann gibt es die Möglichkeit in Mairlist das an einen externen definierten Editor zu schicken, schnell zu bearbeiten und in Mairlist zurück zu transferieren. Leider funktioniert der Rückimport nicht so richtig. Und da fand ich dann damals den Artikel, wo auch Torben das mit dem Temp-Ordner schrieb.
Leider habe ich bis heute das Problem nicht lösen können und es kam auch kein Lösungsansatz. Bei mir registriert Mairlist, daß sich die Datei für den Rückimport geändert hat, schreibt aber immer, daß kein Ordner definiert sei. Ich habe nach Tagen des Probierens und Konfigurierens dann aufgegeben.
Abendliche Grüße
Nick