sporadisches Stottern

Aus dem englischen Bereich (hier kam die Frage gleichfalls auf):

[quote=“Torben”]See description of BASS_ASYNCFILE option here: BASS Documentation

Will reduce the risk of stuttering, as file data is read in a separate thread in advance.[/quote]
Quelle: https://forum.mairlist.com/index.php/topic,10127.0.html

Von mir, dann auch das finale Feedback.

Das Problem trat schon auf dem Wiedergabegerät auf, ich hatte erst vermutet, es könnte vielleicht am Aufnahmegerät/ Encoder liegen aber das war nicht so. Das Stottern war auch lokal zu hören und auch nur bei der Carwall. Mit einem kurzen Stille Element, lies sich das Problem auch umgehen.

Nachdem der Haken gesetzt wurde, scheint das Problem jetzt behoben, zumindest während der Testsvon heute.
Vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen haben. Mein Kollege ist super Glücklich, dass das gelöst ist.

Nun auch von mir eine finale Bewertung.
Bei keiner der vergangenen Sendungen ist das Stottern aufgetreten, sodass ich das Problem als erledigt ansehe.
Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN an alle, die zur Lösung beigetragen haben.

sorry dass ich das Thema neu aufrolle aber sietdem ich meinen neuen rechner habe stottert es bei mir… ich habe 3,4 GHz 6 Kerne (AMD RYZEN 5 2300 Six-Core) und eine NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER. Erst seitdem ich den PC habe kommt ab und zu das stottern

ach alsi im Programm stotter es und auf dem Stream (Internet) ruckelt es kurz dort ist das stottern nicht zuhören sondern nur ein kurzes laggen wie als wäre das internet kurz schlecht

Alles auf WASAPI?

mindestens20ZeichenAlarm :roll_eyes: