Spaltenleiste der Playliste

Moin.
Seit nun seeeehr langer Zeit suche ich wie verzweifelt die Spaltenleiste der Playliste.

In V6 sieht diese so aus:

Wo finde ich die in V7?

@Torben oder @UliNobbe ne Idee wo ich die finde?

Schon mal darüber nachgedacht, daß gerade Wochenende ist - auch bei der Firma mAirList :wink:

1 Like

[Generell]

Ich unterstelle @anon11950972 jetzt mal, dass sein gezieltes ping für den nächsten möglichen Arbeitstag gedacht war. Wäre ja möglich, dass einer von uns mal Urlaub nimmt oder krank sein könnte.
Stellt euch das mal vor!

Das Forum / die Community kann sich 24/7 meist selber helfen.
Ja, wir sind auch da, aber leitet daraus bitte kein Anspruchsdenken ab (“Da muss ich jetzt aber Support von der mairlist GmbH bekommen, und zwar zackig!”). Bitte nicht lachen, so eine Beschwerdemail ist gerade wieder am Samstag Mittag in unserem Supportsystem aufgeschlagen. Von einem Privatanwender.

Ich war früher™ auch gerne mal am Wochenende - freiwillig! - im Forum unterwegs und bin prinzipiell wahnsinnig gerne für die Community da. Leider haben mir das vor einiger Zeit einige wenige Anwender so derart gründlich versaut, dass ich mich mittlerweile zwingen muss, das Forum am Wochenende in Ruhe zu lassen:

Finger weg, das ist Arbeit, und jetzt ist Freizeit!

Verdorri noch eins, vor drei Jahren konnten wir das hier echt lockerer angehen lassen, aber das Anspruchsdenken, das mehrheitlich von den Privatanwendern ausgeht, macht’s uns manchmal echt schwer.
Komisch, mit unseren professionellen Kunden, den Vollzahlern, haben wir solche Probleme in aller Regel nicht.

Nur mal so als Denkanstoß.
Ihr seid doch in den meisten Fällen auch Arbeitnehmer und habt ein Privatleben, oder?

2 Likes

Ja, vielen Dank für dein Crossposting (das war ironisch gemeint):

Mit ein wenig Forensuche, die ich nun für dich vorgenommen habe, hättest du vielleicht diesen Hinweis finden können:

Hier nun noch zusätzlich ein technischer Hinweis:

Die Playlist wurde grundlegend überarbeitet. Das ist unter anderem deshalb notwendig, um Ideen für die Zukunft umsetzen zu können.
Dem fiel die Spaltenüberschrift zum Opfer, aus technischen Gründen.

Dass du die Auswahl der anzuzeigenden Spalten durch den Skin-Editor vornehmen kannst, weißt du ja sicher schon.
Überlege dir bitte, welche Informationen in der Playlist in verschiedenen Spalten angezeigt werden sollen (und in welcher Reihenfolge), dass eine derartige Verwechslungsgefahr besteht, die eine Spaltenüberschrift zwingend nötig macht.

1 Like