So, ich habe auch mal gebastelt und wenn’s dann mal klick gemacht hat, habe ich auch die Ziele erreicht die ich mir vorgestellt habe.
Anfangs war ich am verzweifeln, weil mir einfach nicht klar war warum bei mir die eine Einstellung funktioniert und die andere nicht. Bis ich, wie so oft durch einen Zufall beim Try and Error, daraufgekommen bin, dass die Kommentarfunktion in der Skin.ini jetzt die Zeile komplett lahm legt.
Beispiel:
BackgroundColor=#252525 # BackgroundColor Playlistcontent
lösche ich den hinteren Teil weg klappt alles wunderbar
Noch vermisse ich meine eigenen Symbole, aber das kommt ja noch, wenn ich Torben hier richtig verstanden habe. Die SVGs dadfür bereite ich schon vor.
Beim Browser und bei der Playlist vermisse ich noch immer die Option einen Rahmen zu setzen oder stelle ich mich da nur gerade doof an?
Was sich mir noch garnicht erschlossen hat ist die Verwendung der “Select Color” Funktion.
Dient das nur der schnellen Farbauswahl für die Skin.ini oder kann ich darin auch System-Farben usw. anpassen? Denn was auch immer ich da versucht habe, es hatte keinerlei Auswirkung bisher.
Zu guter Letzt:
In einem anderen Thread, ging es auch um die Kommentar-Funktion in der Playlist. Das hatte ich dort wohl falsch verstanden, jedenfalls bin ich mit der jetzigen Lösung - Alleinige die Anzeige der Felder im Auto-Kommentar der Playlist - zu 100% zufrieden. Schön wäre es noch wenn man das auch tabellarisch lösen könnte, aber es geht auch so.
Ich habe im Kommentarfeld eines Titels fast immer enorm lange Texte mit links usw. Das stört beim aufklappen in der Playliste enorm, da ich hier nur ein paar wenige essentielle Infos brauche.
Für mehr Informationen ziehe ich den Track in den Kommentarbetrachter und habe da dann auch Platz.
Abschließend möchte ich sagen, dass die neue Umsetzung sehr gelungen ist und ich mich höllisch darüber freue und hoffe dass dies noch die ein oder andere kleine Bearbeitung möglich macht.
Soweit meine 5ct zur Skinbearbeitung.
Wie immer gilt: Sollten sie Rechtschreib- oder Tippfehler finden, klären sie das bitte mit meinem Therapeuten.