Schriftgröße "Playlist" Zeit ändern

Hallo liebes Forum,
ich suche mich seit Tagen dämlich und finde irgendwie nicht, wo ich die Schriftgröße für die Playlist im Bereich Zeit einstellen kann.

grafik

Betrifft im Prinzip nur den Titel der Player. Wer kann helfen?

Schönen Freitagabend für Euch.

Nutze die Macht der skin.ini:

[Playlist]
BacktimingFontSize=20

Den Wert kannst du natürlich frei bestimmen.
Eine Anpassung der Spaltenbreite ist ggf. angezeigt.

https://wiki.mairlist.com/reference:skin.ini_reference#playlist

Das ist wiederum was anderes. Jetzt bin ich verwirrt.
Playlist oder Player?
Größe der Zeitanzeige oder des Playernamens?
Was denn nun?

Ich habe mich an dem Reiter “Zeit” orientiert. Entschuldige die verwirrung. Es handelt sich um den Playernamen in der Playlist.

Übrigens: Gibt es vielleicht seitens mAirlist die Möglichkeit, dieses Wiki auch auf Deutsch zu veröffentlichen? Ich gestehe, mein Englisch ist nicht sehr gut.

Ungerne in dieser Dimension.
Wir sind ein internationales Unternehmen mit Sitz in Deutschland, aber wir haben weltweit Kunden. Und die sollen Support-technisch gleichberechtigt sein.

Allein im Forum besteht ja schon ein starkes deutsches Übergewicht (viele hilfreiche Tipps und Tricks stehen nicht im englischen Bereich, shame on me) - und wir haben ein unvollständiges Wiki.
Bevor wir uns also auf ein deutsches Wiki stürzen, sollte das englische erst mal weiter ausgebaut werden.

Es gibt ja den (nach wie vor aktuellen) Aufruf von mir:

Wenn dabei ein deutsches Wiki als Nebenprodukt mitwächst: Gerne!
Aber momentan nicht mit Priorität.

Kleiner Tip am Rande: Läßt man den Google-Übersetzer auf die Wiki-Seiten los, so kommt inzwischen ein erstaunlich genaues Resultat dabei heraus, das in den meisten Fällen weiterhilft.

Translated regards

TSD

1 Like