Ramp+Countdown

Mit jedem Forumsbeitrag, den ich schreibe, habe ich weniger Zeit für die Datenbank :wink:

Ich würde aber noch ein Stück weiter gehen: Vielleicht kannst du auch noch drei separate Felder für die Gesamtzeit eines Titels schaffen, für die verbleibende Zeit sowie eins, das die schon abgelaufene Zeit zeigt. Das würde das ganze Layout noch übersichtlicher machen und man könnte diese wichtigen Zeiten außerhalb der Player etwas größer anzeigen.

Wär das viel Aufwand, diese Felder zusätzlich einzurichten?

Kurze Frage: Haben diese Features noch eine Chance für mAirList 3.0? Ich meine, das HourCountdown-Feld hättest du damals ziemlich schnell und unkompliziert einprogrammiert… :wink:

Kurze Frage: Haben diese Features noch eine Chance für mAirList 3.0? Ich meine, das HourCountdown-Feld hättest du damals ziemlich schnell und unkompliziert einprogrammiert... Zwinkernd

Ich würde auch bitten, dass es auch noch in der 3.0 drinnen ist. Wäre echt supi!!! Vor allem, dass das Ramp Countdownfeld verschwindet, wenn es gerade nicht gebraucht wird und die Funktion “Ramp für nächsten Player anzeigen” eingebaut ist. Also wenn kein Player läuft, der Ramp im Feld schon an der ersten Stelle stellt, wenn er dann startet.–>Ramp zählt bis auf null und verschwindet dann.—>Player stop—>Ramp Feld erscheint wieder und zeigt den nächsten Player an.

Glg; Michi

Erst mal ein großes Lob für die neuen “ScreenObjects”! Die Verwaltung ist jetzt wesentlich übersichtlicher, intuitiver und damit komfortabler! Sehr schön ist auch der EventCountdown!

I will continue to implement further objects, as requested by the forum users.
Dann hier noch mal meine Wünsche für weitere ScreenObjects:
  • Anzeige mit Gesamtzeit des Titels (statisch, kein Countdown)
  • Anzeige mit verbleibender Zeit des Titels (als Countdown)
  • Anzeige mit schon abgelaufener Zeit des Titels (als “Countup” sozusagen :slight_smile: )

Wäre sehr schön, wenn du das noch einrichten könntest!

Jeweils des zuletzt gestarteten bzw. im NEXT-Modus wartenden Players, ja?

Ich denke, ich mache das dann als ein Objekt, dem man sagen kann, in welchem Modus die Zeit angezeigt wird (verbleibend, Gesamt, …). Vielleicht noch mit Mausklick zum Umschalten, wie bei den Playern.

Ganz genau! Wäre echt klasse, wenn du das einrichten könntest. Dann hätte man die Anzeige auf Wunsch noch mal in groß - außerhalb der Player.

Wie schaut’s denn hiermit aus? Ohne dir in deine Prioritätenvergabe reinreden zu wollen - sowas finde ich persönlich wichtiger als dieses Voicetracking- und DropIn-Schiebe-Gedöns…

würde mich auch freun, wenn das EOF Countdown Feld bald dabei wäre;)

Lg; Mike

So, Build 500 ist als Snapshot verfügbar.

Dort habe ich das alte “Ramp-Countdown”-Objekt durch ein generisches “Player-Countdown”-Objekt erzeugt. Dem kann man jetzt sagen, ob es die Ramp, die verbleibende oder abgelaufene Zeit oder die Gesamtlänge anzeigen soll. Weitere Optionen werden noch folgen. Für den Moment bitte ich um Lob und Feedback.

hey!

geile sache, danke!!! hihi! großes lob!! :wink: ich hoffe hald, dass auch die option EOF bei den auswahlmöglichkeiten dabei ist. aber sonst echt supi;)

Lg; Mike

Inwiefern “EOF”?

Hey!

Also wenn die EOF Warnung des Players beginnt, ein Countdown erscheint, der die restliche Zeit des Players runterzählt. Weißt du was ich meine ?!
Das wäre ganz praktisch!

Lg; Mike

Ja so ein EOF-Countdown wäre schon sehr gut / nützlich!

So, ist nun drin. Bitte mal den aktuellen Snapshot testen. Wie auch das Overlay ist das an die EOF-Warnungs-Einstellungen des Players gekoppelt.

SUPER danke!

es wäre noch super, wenn man nur sekunden sehen würde, wie beim ramp countdown. und nicht wie es jetzt ist, mit minuten anzeige, weil die eof warnung startet eh nie als bei über 1 minute ! würdest du das noch bitte schnell dazubaun, das wäre dann perfekt !!!

LG Mike

Wie siehts eigentlich mit einem Countdown-Feld für den Ramp-Out aus?? (Also Zeit BIS Ramp-Out) Kann mich im dunklen daran erinnern dass man darüber auch mal diskutiert hat g

Gruß

Jürgen

Bei Ramp sieht man doch auch Minuten…zumindestens im Overlay…

ich sprech aber nicht vom overlay;)

Am besten mach ich gleich das Zeitformat komplett benutzerdefinierbar. Das erspart dann auch die anderen Optionen.

Jürgen, du meinst bis zum Beginn des Outros?

Am besten mach ich gleich das Zeitformat komplett benutzerdefinierbar. Das erspart dann auch die anderen Optionen.

das is natürlich noch besser :wink: Herzlichen Dank!!!

GLG Mike