Radiosendungen.net in Mairlist einbauen

Naja, entweder geben sie wirklich ihre Hauptstream-Daten raus, oder sie fahren das über einen zusätzlichen Server via Stream-Monitor. So richte ich es auch gerade im Norden ein - der Zulieferer-Stream würde dann einfach als weiterer Mount wie ein zusätzlicher DJ angelegt.

2 Likes

… oder in der Toolbar, rechts, beim mAirList-Symbol, der dropdown-Button, “Systemprotokoll”. :wink:

2 Likes

Ja, so machen wir das auch. 0,00 € Server haben wir bei OTARTS mal gebucht und läuft sehr zuverlässig. Da auch unsere Studios über Streammonitor verbunden werden, würde ich mit allerdings Aktionen je Streammonitor wünschen. Das würde das Ganze etwas einfacher machen. Aber, hey, das betrifft eine ziemlich kleine Zielgruppe und es gibt Workarounds.

1 Like

Es gibt auch Anbieter, die herunterladen anbieten. Aber Radiosendungen.net funktioniert wirklich zuverlässig. Unsere News holen wir in der Playlist direkt per ftp :wink:, das spart Arbeit und ist immer aktuell, auch wenn eine Minute vorher noch ne Eilmeldung gesprochen wurde.

A post was merged into an existing topic: Disused

[Moderator]

Zur Information: Für @Joshua_Jesenek hat sich der Fall erledigt. Er hat bekannt gegeben, mit dem Anbieter nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen.

Den Original-Beitrag musste ich leider entfernen. Bitte achtet darauf, eure Beiträge so zu gestalten, dass sie den Betreiber, die mairlist GmbH, frei von eventuellen juristischen Komplikationen halten.

Für Details empfehle ich einen anderen, bestenfalls privaten Kanal mit Joshua.
Vielen Dank für euer Verständnis.

1 Like