Playlist Erweiterte Anzeige

Hallo Ich finde in Mairlist 7.0.9 für die playlist die erweiterte ansicht nicht kann mir da bitte wer Helfen

Hallo Panart,

die Ansicht der Playliste ist seit v7 frei konfigurierbar über den live nutzbaren Skin Editor.

Mehr Infos findest Du in dieser Antwort:

Hallo @Panart,

willkommen im Forum und in der Community. :slightly_smiling_face:

Stefan hat dir schon den entscheidenden Hinweis gegeben: Du hast da jetzt sehr viel mehr Möglichkeiten und kannst sie live ausprobieren.

Dann noch zwei Dinge:

  1. Die aktuelle Version ist mAirList 7.1.7. Du kannst kostenlos updaten (was wir empfehlen).

  2. Um dich in den Kreis der “verified customer” aufzunehmen - das sind die mit dem orangenen Haken am Avatar -, müsstest du noch deine mAirList-Seriennummer in dein Foren-Profilfeld eintragen.
    Zwar hast du da schon was reingeschrieben, aber das ist nicht die (von uns überprüfbare) Seriennummer; sie müsste vielmehr fünfstellig sein. Vielen Dank!

1 Like

Hallo zusammen,

ich glaube das Thema gab es schon mal irgendwo hier im Forum, finde es aber über die Suche nicht.

Wie kann ich den Playout-Bereich wieder so anzeigen lassen wie in der v6?
Sprich Artist und Titel untereinander und die Icons wieder größer? Oder ist das nicht mehr möglich?

(Falls der Beitrag irgendwo schon existiert, gerne meinen löschen oder falls es kein extra Thread sein soll, gerne verschieben)

[zusammengeführt. /mod]

Bitte folge den Hinweisen von Stefan. Kurzfassung: Live Skin Editor, Anpassung der kombinierten Zeile für Titel und Künstler (TitleArtist).

2 Likes