Player bleibt hängen

Hallo,

bei mir bleiben die Player immer hängen. Ich hab auch eine Audio angehängt wo man dies deutlich hört.

Weiß jemand an was das liegen könnte

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Betrifft das nun v6 oder v7?
Du hattest in einem anderen Thread von einem von dir geplanten Rollback geschrieben.

Das ist leider bei beiden der Fall

Und das passiert nur bei bestimmten Titeln oder bei grundsätzlich allen?

Seit wann tritt das auf, was hat sich seitdem verändert?

Nein so nach jedem 5 Titel wenn ich den nächsten Titel mit meinem Controller abspielen will bleibt der Player hängen und das seid ich eine Soundkarte im Betrieb habe.

Gut, dann sollten wir auf der Fehlersuche vielleicht mal den Fokus auf die Hardware lenken. Was hältst du davon?

Wie meinst du das genau??

Na, dämmert’s?  

1 Like

Ja es haben aber mehrere eine Soundkarte im Betrieb ohne Probleme. Also irgendwo muss der Wurm drin ein

Danke für die Antwort. Wie sehr, meinst Du, wird sie uns weiterhelfen?

1 Like

Eher wenig. Aber es muss doch irgendwie ne Lösung geben. Kann es vielleicht am System selbst liegen???

  • mAirList 7 nehmen
  • Alle Player auf WASAPI stellen (nicht DirectSound!)
  • Wenn es wieder passiert, ins Systemprotokoll schauen

Hallo Torben.

Es ist bereits alles auf WASAPI gestellt. Ich bin grad nicht zuhause ich schau sobald ich zuhause bin mal ins Systemprotokoll

Hallo Torben

ich hab jetzt in das Systemprotokoll hineingeschaut und weiß nicht was es mir da jetzt anzeigen soll. Ich hänge einfach mal einen Screenshot an

Sollen wir alle bei Dir zuhause vorbeigucken, oder hältst Du es für möglich, mal ein paar Infos zur Art der Soundkarte zu posten und einen Screenshot Deiner Soundeinstellungen zu posten?

Denn wie Du erkannt hast, hilft es “eher weniger” eine Lösung zu finden, was Du bisher preisgegeben hast… :wink:

1 Like

Ein Foto von meiner Sound Einstellung wollte ich grade Posten. Bitte schön

Hier bei handelt sich es um eine 5
.1 Soundkarte daran ich bein behringer Pro Mixer 2000USB angeschlossen habe. Wenn es euch was hilft kann ich euch noch meine Systeminformationen schicken

Modell?
Firma?
Aktueller Treiber installiert?
An USB2 oder USB3-Port angeschlossen?

Hömma Kevin, Du machst es uns wirklich schwer, Dir zu helfen, indem Du Dir jeden kleinen Popel einzeln aus der Nase pulen läßt. Die Lust auf unsrer Seite schwindet rapid.

1 Like

Hier ein Foto von der Karte. Ja es der aktuellste Treiber insterliert und so weit ich das jetzt sehe ist die Karte auf USB Port 1 angeschlossen