Ich habe das Problem das wenn ich Player A oder B starte kann ich denn Anderen nicht mir Starten, der Songs läd aber er startet nicht.
Die Player haben DirectSound,
Player A = USB-3
Player B = USB4
ich hoffe mir kann jemand helfen!
MfG
leon.k
Ich habe das Problem das wenn ich Player A oder B starte kann ich denn Anderen nicht mir Starten, der Songs läd aber er startet nicht.
Die Player haben DirectSound,
Player A = USB-3
Player B = USB4
ich hoffe mir kann jemand helfen!
MfG
leon.k
Hallo erstmal, 
ein paar mehr Informationen wären Hilfreich.
Du willst also während PlayerA läuft, Player B starten können oder umgekehrt? Da Du USB-3 und USB-4 erwähnst muß ich notgedrungen fragen …
Mit was willst Du die Player starten? Direkt im Programm oder über ein externes Gerät?
Hallo Anna,
ich Starte die Player derzeit via Maus, die player Fade ich mit nem Mischpult hoch deswegen klicke ich dann immer auf denn Player der jetzt laufen soll nur startet der nicht da kommt nichts.
hoffe du kannst meine Erklärung verstehen!
Lg
Leon
Ja, die Erklärung verstehe ich. Jedoch kann ich das Problem noch nicht wirklich nachvollziehen.
Wir reden hier vom normalen Assist-Modus?
jep das ist der assist-modus
Aiaiaiai. Bitte WASAPI verwenden. Ist besser. ![]()
Funktionieren wirds deswegen trotzdem nicht.
Was ist denn:
??? Ein Mischpult, eine Soundkarte?
Marke Modell? Kommt was im Mischpult an?
Also ich habe das Behringer DX2000USB Player A Leuft darüber dann hab ich noch einen Usb auf Chich da läuft der Player B.
habs auch schon auf WASAPI umgestellt ist aber das Selbe spiel Leider!
Ach jetzt glaube ich kapier ich’s.
Du erwartest das du mit dem Mischpult einen Faderstart hinbekommen kannst. Da muss ich dich leider enttäuschen. Das funktioniert nicht von alleine. Dazu müsstest du dein Mischpult umbauen lassen und das kann sehr kostspielig sein.
Gegenfrage:
Kommt Musik aus den jeweiligen Fadern wenn du mit der Maus die Player startest oder nicht?
ich starte die Player via Maus klick!
einen Faderstart erwarte ich auch nicht XD
Das sagtest du bereits. Was ist dann das Problem? Was genau funktioniert nicht?
Kommt am Fader nix raus? Hörst du nichts? Was ist das für eine
Soundkarte?
Also starte ich Player A kann ich B nicht starten da passiert nichts erläuft nicht mal an das ist anders rum genau so wenn ich Player B als erstes Starte!
Aber jeweils einer von den beiden läuft oder? Nur nicht gleichzeitig?
das ist Richtig, aber auch wenn der andere gestoppt ist kann ich denn nicht starten
Halten wir also mal fest.
…und sorgt dafür daß dieser nicht läuft.
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen wenn du mAirlist startest? Wenn ja welche?
also die Soundkarte ist bin Behringer und auf Fader4, zudem ist das ganze gegenseitig.
Startet ich als erstes nach Programm Start Player A geht B nicht
Startet ich als erstes nach Programm Start Player B geht A nicht
das ist ja das komische!
und ich bekomme keine Fehler Meldung.
Dann vermute ich mal das die Soundkarte von Behringer die selben Treiber verwendet wie das Mischpult. Ist nicht unüblich. Hab ich bei Yamaha mit dem Steinberg Geräten auch schon oft erlebt.
Dort ist einfach der exakt selbe Chip verbaut.
Hast du denn beim ersten mal, nachdem du die USB Soundkarte und das Mischpult per USB verbunden hast, auch die Treiber installiert?
Also nicht die von Windows sondern von Behringer?
Das DX2000 braucht Laut Hersteller keine Treiber. Das Behringer
Anscheinend schon.
Sag uns doch mal das genaue Modell
Moin.
Kurze Frage: Klickst du AUF den Player oder auf den Start-Button IM Player?
Ich klicke schon auf Play in Mairlist
habe gerade mal Mairlist gestartet und irgendwie geht es jetzt wieder mhhh
Kaum bin ich zurück im Forum… ja ja