Mairlist und D&R Airlite

Hallo,
ich bin neue hier und habe mir das Mischpult D&R Airlite gekauft und meine Frage an euch!!!

Wie stelle ich das Mischpult mit der Software Mairlist unter Audiogerät in der Konfiguration am besten ein???

Vielen dank in voraus…

euer Mario

Hallo Mario,
schau doch einfach mal hier: D&R Airlite Anleitung für mairlist
Manfred

Danke, ich versuche es mal mit dieser Einstellungen, wie gesagt ich bin neu und alles verstehe ich auch nicht. Nochmal Danke

euer Mario

Hallo Mario,

zunächst einmal willkommen in der Community und Glückwunsch zu deinem Airlite.

Ich nehme an, deine mAirList-Edition passt zu dem Pult?

  • Home Studio plus separat zu erwerbendes Plugin
    (ausschließlich Privatanwender)

  • Advanced Edition oder höher
    (auch, aber nicht nur für Privatanwender)

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist der Rest eigentlich recht einfach.

Gruß, Uli

Hallo Uli,

erstmal danke und ja ich habe die passende Edition erst als Demo und dann auf voll Version ab dem 30.06.2020

Euer Mario

Hallo Mario,

ich habe auch das Airlite mit mAirlist. Macht wirklich Spaß die Combo. Ich musste auch ziemlich viel experimentieren, aber wenn es alles eingerichtet ist, läuft es gut.

Viel Spaß weiterhin
Gruß Markus

Hallo “der Nachtfalke”,

ich experimentiere noch wie ich das einstellen kann und hab noch keinen plan wie.

Dir auch viel Spaß und ich denke wenn alles geht dann macht es richtig spaß

Gruß Mario