mAirList nicht mehr kostenlos

Ich glaube, manche wollen mich nicht verstehen, Andreas meine ich jetzt nicht damit, sondern BigJim2. Zum tausendsten Mal: Ich bin mit diesem Preis einverstanden und ich habe absolut nichts gegen den Verkauf, sondern bin sogar dafür. Nur muss ich mir eben überlegen, wofür ich mein Geld ausgebe. Ich weiß, dass mAirList viele Funktionen hat, ich bin selbst schon ziemlich früh dazugestoßen, aber es gibt eben auch Sachen, die ich dringender benötige, schließlich bin ich kein richtiger Moderator, sondern benutze mAirList, da es mir das Machen von Sendungen Spaß macht, auch ohne, dass irgend etwas gestreamt wird und jemand zuhört.

Cry Nachtigal ... Ik hör dir Trapsen !! Wird da etwa eine Lizenz geteilt ? - Oh oh oh! Shocked
Du tust ja so, als würde ich dadurch zum Schwerverbrecher... Ich habe es bis jetzt noch nicht gewusst, dass eine Lizenz jeweils nur einer Person die Nutzung erlaubt - errare est humanum! Außerdem muss ich mich noch an den kommerziellen Verkauf von mAirList gewöhnen (ich befürchte, dass einige diesen Satz wieder falsch verstehen werden...). Außerdem lass das doch bitte Torbens und meine Sorge sein.
Torben! - Ich sag nur das dass was Du hier für uns leistest noch den ein oder anderen eXtra-Taler Wert wäre. Aber davon wollen ja viele gar nix wissen.
Solche Aussagen empfinde ich in diesem Zusammenhang schon als eine Art "Schleimen", auch wenn es eventuell nicht so gemeint war. Natürlich habe ich Respekt vor Torbens Arbeit und bin ebenfalls der Meinung, dass man dafür durchaus um Einiges mehr nehmen könnte. Es ist sehr ehrenswert, dass er die Arbeit lange unentgeltlich gemacht hat. Ihr müsst mich nicht als den undankbaren Rummeckerer hinstellen - ich arbeite selbst ehrenamtlich als ein Supporter beim Webspaceanbieter bplaced und weiß, wie das ist. Ich habe mich immer gefreut, dass es noch so etwas gibt, dass jemand aus Spaß an der Sache arbeitet, und dass ich das Programm kostenlos nutzen durfte.

… Wie teuer wäre eine Lizenz für zwei Personen?

LG[/quote]

LOL. Du willst es nicht verstehen.

Es gibt keine Lizenz für 2 Personen. Die einzige Möglichkeit einer Mehrfachnutzung für verschiedene Personen ist in einem Radiosender/ Firma.
Zuhause darfst du mAirList auf sovielen Rechnern, an denen NUR DU SELBST arbeitest, installieren wie du möchtest.

@Torben: korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Gruss

Polli