Wie bekomme ich mairlist home Studio auf meinen PC bei herunterladen ist das bei mir nicht aufgelistet oder kann ich einfach normal mairlist herunterladen und da dann meine home Lizenz eingeben?Danke für die schnellen Antworten
Oh, da ist er ja wieder, unser “Student”, der so technik-affin ist, dass er seine Pflicht-Arbeiten vermutlich noch auf einer iBM-Schreibmachine mt Kugelkopf verfasst. ;D
Mein Tipp: Frage doch einen Deiner Kommilitonen, die können Dir vermutlich schneller und direkt vor Ort helfen.
Gibt es auch noch ernstgemeinte und konstruktive Antworten
Oh, dieser Tipp war absolut ernst gemeint:
Die Installation und Aktivierung von mAirList Home ist ebenso einfach wie selbsterklärend. Ein Freund / Kollege / wasauchimmer an Deiner Seite wäre hier wirklich hilfreich.
Wie bekomme ich jetzt die home version auf meinen PC ich check das nicht und technik affin bin ich auch nicht ich mache nur das erste mal etwas in richtung Radio daher möchte ich auch nur aufnehmen aber das hat jetzt wieder garnichts mit meiner frage zutun wie ich mairlist auf meinen PC bekomme da muss man mir ja nicht direkt solche antworten schicken die mir nichts bringen nur weil man meint das ich dumm bin jeder ist schließlich mal Anfänger oder warst du direkt Profi mit mairlist und nochmal zu dem student. Es tut doch garnichts zur Sache ob ich Student bin oder nicht. Also bekomme ich jetzt eine vernünftige Antwort auf die Fragen oder muss ich das halbe Internet nach der Frage durchsuchen.
Danke
123"
Es ist Eigendlich ja auch selbsterklärend aber das ich es herunterlade dann eine Lizenz kaufe diese eingebe und fertig aber beim Punkt herunterladen kann ich mairlist home nicht finden daher frage ich
?
Ich kann unter Download die home Version nicht finden bitte sag mir wo ich sie finden kann
[ol][li]Bitte die vorherige Antwort von mir lesen.[/li]
[li]Ich arbeite mit mAirList schon sehr lange. Da war es noch kostenfrei. Und als es anfing, Geld zu kosten - was von der Community übrigens mehrheitlich begrüßt und unterstützt wurde -, war es noch nicht so umfangreich und komfortabel wie heute.
Gleiches gilt im übrigen auch für den Bezahlungs- und Aktivierungsprozess. :)[/li]
[li]Ja, ich habe studiert, aber das ist nun auch schon wieder zwei Jahrzehnte her. Da gab es noch keine Bachelors und Masters, sondern ganz klassische Diplome. Hier liegt auch noch so eins rum.
Wenn Du also auf deinem Status bestehst, dann solltest Du wissen, dass wir uns im Zweifel auf Augenhöhe begegnen können - wenn Du willst. Im Augenblick scheint das noch nicht so weit zu sein.[/li]
[li]Ach je, vor meiner Webradiozeit war ich vollselbständiger DJ. Diese Zeiten sind - zum Glück! - vorbei, auch wenn ich immer noch hin und wieder assistiere.
Lustig, dass jetzt auch der Addi Lippert hier zunehmend aktiver wird… unsere Wege haben sich schon früher gekreuzt; ist aber verdammt lange her.[/li]
[li]Du darfst mir (und auch einigen anderen, die sich vielleicht nicht so offen äußern möchten) schon zutrauen, dass man Dich nach nun einigen Auftritten und Beiträgen ganz gut einschätzen kann.
Das nur am Rande.[/li]
[li]Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist diese Community schon ziemlich hilfsbereit. Es gehört allerdings auch ein gewisses Maß an Selbsthilfe und Eigeninitiative dazu.
Wenn Du - nach eigener Aussage - nicht technik-affin bist, dann wirst Du mit mAirList irgendwann an Deine Grenzen stoßen. Dieses Programm ist sehr mächtig und entfaltet seinen vollen Umfang erst, wenn man die Konfiguration zu beherrschen vermag. Das könnte zukünftig möglicherweise zu Problemen führen.[/li][/ol]
Kann mir bitte jemand den download verlinken für mich ist das echt etwas überfordert.
Und du musst dir keine Sorgen machen das ich mit mairlist an meine Grenzen stoße es gibt ja youtube vidios nur halt kein viedio zum thema meirlist home herunterladen
Bitte sende einen link in das forum wie ich das runterladen soll
Also einen Downloadlink
Wenn du mir einen Downloadlink schickst höre ich auch auf deine Zeit zu verschwenden
Biiiiiiiiiiitte um Downloadlink
Ich habe gerade sogar einen Freund da der kapiert das auch nicht
?
Hallo Herr uli nobbe sind Sie noch da
Biiiiiiiiiiitte den link zum Laden
Hier der Link…
Ist die Demo, eine Home etc. pp wird daraus nach Aktivieren der gekauften Lizenz in der Demo…
Link:https://www.mairlist.com/de/download/
mehr gibt es dazu nicht zu sagen… >:(
Das ist ja richtig aber mairlist home steht da nicht aufgelistet daher bereitet es mir Probleme dies herunteruladen