Unter Downloads steht das nicht und wenn ich jetzt eine Lizenz kaufe dann würde diese mir nichts nützen weil ich diese nirgendwo eingeben kann und daher meine frage wie funktioniert das wenn ich das nun für 99 Euro kaufe und ich dann keinen punkt habe wo ich das eintragen kann.
So ist es. Zu dem von Dir bereits erwähnten Link hier noch mal ein Zitat von der Seite:
Wenn Sie bereits eine Lizenz besitzen [b]oder eine Lizenz in unserem Shop kaufen[/b], können Sie die Vollversion durch Herunterladen/Aktivieren der Lizenz freischalten.([b]Hervorhebung[/b] von mir)
Bis zu diesem Zeitpunkt weiß mAirList im “Rohzustand” = dem Download ja noch gar nicht, welche Version gekauft werden soll: Standard, Advanced oder Professional. Das ergibt sich erst durch den Erwerb der Lizenz und die Aktivierung selbiger im Lizenz-Manager.
Bevor jetzt Konfusion aufkommt, hier noch mal der Hinweis für Privatanwender:
[size=12pt]mAirList Home Studio (Speziallizenz für Privatanwender)[/size] mAirList Home Studio ist unser reguläres Angebot für Privatanwender.Quelle: mAirList für Privatanwender | mAirList Radio Automation[size=12pt]Funktionsumfang[/size]
Die Lizenz ist äquivalent zu mAirList Standard Edition.
(…)
mAirList Home Studio ist ausschließlich über den Online-Shop erhältlich. Bitte beachte vor dem Kauf die allgemeinen Hinweise zum Lizenzkauf.Einzellizenz mAirList Home Studio, € 99,00 incl. MwSt.: (Es folgt der Link zum Warenkorb, den ich hier aus technischen Gründen leider nicht einfügen kann)
Daraus folgt: Der Download des Grundproduktes - aktuell: mAirList 6.1 - ist immer gleich. Erst der Erwerb der entsprechenden Lizenz schaltet dann im Grundprodukt die jeweils zutreffenden Module scharf oder deaktiviert sie.
Dieser Download, der Test, Kauf und Aktivierung ist seither vielen tausenden (ja, ernsthaft!) Nutzern gelungen.
So sehr ich Torben jeden noch so kleinen Umsatz gönne - aber wer an diesen nun wahrlich einfachen Schritten scheitert (ich habe schon ganz andere Software installieren dürfen, bei der es viel höhere Hürden zu überwinden gab), sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob mAirList das richtige Produkt ist oder ob nicht vielleicht eine andere Software besser geeignet zu sein scheint, wenn es hier bereits am Download (!) klemmt.
Nachdem nun wirklich alles gesagt wurde - auch der Link wurde, wie gewünscht, aufgezeigt -, plädiere ich dafür, diesen Thread mit einem Vorhängeschloss zu versehen.
Wenn ich Herrn Doktor darum bitten dürfte?
Lieber Uli,
du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Beste Grüße von Peter
Jetzt wo ich mir Popkorn und Bier geholt habe… Willst du den Beitrag schließen?
;D ;D ;D
Please continue, this is most entertaining