Ich habe auf einen Windows Server von Hetzner Mairlist 7.4.3 Advanced installiert mit Datenbank.
Dieser hängt sich einfach nach paar Tagen auf. An was kann dies liegen?
Weiteres Problem ist auch, dass Stereotool hinterlegt ist und immer der Fehler kommt:
Auch interessant. Aber ist nun die Fehlermeldung verschwunden?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass mAirList nun auch nicht mehr einfrieren sollte. Weil vom Server-Setup her, sieht mir das voll ok aus.
Gerade hat er nur noch VST angezeigt obwohl ich beide .dll Dateien entfernt habe.
Ich schauue nochnals, wenn er einfrieren sollte. Auf jeden Fall läuft es besser nun.
Auf jeden Fall rein informativ:
Da mAirList nach wie vor eine 32-Bit-Anwendung ist, kann das Programm auch nur VST-2-Plugins mit 32 Bit nutzen. Alles andere wird voraussichtlich scheitern.
Ich hatte im Eröffnungsbeitrag was von \vst_stereo_tool_64.dll gelesen, das wäre mein erster Ansatzpunkt gewesen.
Ansonsten lese ich da was von “bereits verwendet”. Kann es sein, dass da mehrere Plugin-Dateien parallel am Start sind?
Und nun wird das noch angezeigt beim Start von Mairlist.
03.03.2025 10:49:06 Fehler Fehler beim Initialisieren des Soundprocessing-Plugins C:\Program Files (x86)\mAirList 7\plugins\stereo_tool\vst_stereo_tool_64.dll: BASS_VST_ChannelSetDSP: can’t open the file (BASS error 2)