Und noch ein Tip: Es geht Dich ein Nasenwasser an, woher andere Benutzer das Geld für irgendwas haben!
Ok dann entschuldige. Hat mich nur interessiert, und fragen darf man immer.
Außerdem bin ich „erst“ 14, und werde (hoffentlich) noch viel Lernen was man so fragt und was nicht…
Imprinzip bin ich ja noch ein Kind, und da macht man halt dinge die vielleicht gesellschaftlich nicht korrekt sind…
Also ganz ehrlich jetzt mal wenn er fragen stellt beantworte ich diese… und wenn nicht dann will ich sie nicht beantworten…
Wir bzw Ich habe nichts zu verbergen es ist alles bei der AKM eingetragen und wir sind ein nicht kommerzielles Radio und jetzt ist mal schluss hier.
MEINE GÜTE und sonnst schreibt Privat oder macht ein neues Thema auf und schreibt nicht immer Off Topic
Und somit HALLELUJAH
Wenn Du Werbung ausstrahlst, dann bist Du komerziell. Selbst, wenn Du kein Geld dafür nimmst.
Außerdem ist es ja nicht mal Werbung es ist 1 einziger SPOT der nicht mal als Werbung zählt
!!!
Na, dann laß die Werbung doch weg.
Vorsicht. Nicht das Uli gleich wieder den Thread schließt.
Wir wollen ja keinen geschäftlichen Vorteil oder geld damit erziehlen sondern einfach nur kostenlos einen einzigen Spot senden.
Meine Güte
Entschuldige bitte, David. Ich hatte mich gerade ärgern müssen.
Der schaut fussball.
Also paar Minuten habt ihr noch
Ne also ich sage dazu garnix mehr
Genau das macht den Unterschied.
Nein macht es ja nicht wir bekommen dafür kein Geld und auch sonnst nicht´s
Warum tut Ihr’s dann?
Kommerzielle Nutzung: Bedeutung, Lizenzen, Zwecke & Tipps (onlineprinters.at)
Kann man sich gerne mal durchlesen haben wir uns auch bevor wir KOSTENLOSE Werbung gemacht haben
Wo denn hä wo erziehlen wir damit einkommen?
Ich glaube wohl kaum das du meine Kontoeingänge kennst oder etwa doch das wäre mir nähmlich neu