Ja, plötzlich sieht alles ganz anders aus, und Blinded By The Light kommt auch nicht mehr im EV-Player vor. @Hitradiooesterreich, ich habe Jahre meines Lebens vor solchen Bildschirmen verbracht und weiß wovon ich rede. Im Umkehrschluß heißt das, daß Euer „Projekt“, oder was es auch immer ist, zur Gattung der Spielzeugradios gehört. Einen Kasten Bier, daß man beim ORF anständig arbeiten kann, Euer Layout steht dem eher entgegen, Vertrauesmann hin, Vertrauensmann her.
Was sieht denn plötzlich anders aus? Nur das das Lied nicht mehr in der PL ist und das der EV Player leer ist? Naja wurde ja bereits auch gespielt?!!! Aber naja belassen wir es dabei…
Ich habe schon in einer PN versucht, es Dir klar aufzuzeigen: Hier sind etliche “richtige” Radioleute vom “echten” Radio unterwegs.
Genau denen pinkelst DU hier ständig in’s Gesicht und versuchst ihnen weißzumachen, dass es eigentlich regnet.
Verdammte Kiste noch eins!
Es ist überhaupt nicht schlimm, zu sagen: “Ist nur ein Hobby und ich bin Anfänger”. Aber nö, wir machen lieber auf dicke Hose. Und wenn man dann was hinterfragt, haben das “Leute vom Team gemacht” und Herr E. als “CEO” hatte keine Ahnung davon.
Lass dir zu Weihnachten gerne mal ein bisschen Demut schenken. Da Du ja “mit Ö3 zusammenarbeitest” können die Dir vielleicht auch mit dem Weihnachtswunder helfen…
Hey, @Hitradiooesterreich, ich habe läuten hören, daß sich Euer Sender durch über DAB+ ausgestrahlte Werbespots finanziert. Habt Ihr denn auch die passende mAirList-Lizenz dafür?