[Layout & Skin] Zeigt hier eure Designs!

Aus gegebenem Anlaß: Was erwartest Du von uns, wenn Du hier ständig veränderte Layouts postest, das neueste hier:

Ja, plötzlich sieht alles ganz anders aus, und Blinded By The Light kommt auch nicht mehr im EV-Player vor. @Hitradiooesterreich, ich habe Jahre meines Lebens vor solchen Bildschirmen verbracht und weiß wovon ich rede. Im Umkehrschluß heißt das, daß Euer „Projekt“, oder was es auch immer ist, zur Gattung der Spielzeugradios gehört. Einen Kasten Bier, daß man beim ORF anständig arbeiten kann, Euer Layout steht dem eher entgegen, Vertrauesmann hin, Vertrauensmann her.

1 Like

Was sieht denn plötzlich anders aus? Nur das das Lied nicht mehr in der PL ist und das der EV Player leer ist? Naja wurde ja bereits auch gespielt?!!! Aber naja belassen wir es dabei… :man_shrugging:

Du willst ja nur für Dein Spielzeugradio bemuggelt werden.

1 Like

Naja kann kein Spielzeugradio sein wenn wir über einen eigenen Server senden

Doch, warum nicht?

Ich habe schon in einer PN versucht, es Dir klar aufzuzeigen: Hier sind etliche “richtige” Radioleute vom “echten” Radio unterwegs.

Genau denen pinkelst DU hier ständig in’s Gesicht und versuchst ihnen weißzumachen, dass es eigentlich regnet.

Verdammte Kiste noch eins! :exploding_head:

Es ist überhaupt nicht schlimm, zu sagen: “Ist nur ein Hobby und ich bin Anfänger”. Aber nö, wir machen lieber auf dicke Hose. Und wenn man dann was hinterfragt, haben das “Leute vom Team gemacht” und Herr E. als “CEO” hatte keine Ahnung davon.

Lass dir zu Weihnachten gerne mal ein bisschen Demut schenken. Da Du ja “mit Ö3 zusammenarbeitest” können die Dir vielleicht auch mit dem Weihnachtswunder helfen…

5 Likes

Hey, @Hitradiooesterreich, ich habe läuten hören, daß sich Euer Sender durch über DAB+ ausgestrahlte Werbespots finanziert. Habt Ihr denn auch die passende mAirList-Lizenz dafür?

3 Likes

Andere frage: Wie oft ändert ihr eure Webseite? Habe vorhin (2H mal gekuckt) Jetzt schon wieder nen ganz anderes layout. …

Wo senden wir denn auf DAB+? Wir sind ein reines Webradio?!

Und wir spielen den Spot DAB+ aber bekommen kein Geld dafür. Gerne bei dabplus.at nachfragen…

Kenne mich damit nicht so aus, gibt es in Östreich nicht sowas wie die GEMA?

Ja AKM die ist bei uns Angemeldet und wir bezahlen diese auch

Darf man fragen woher ihr dieses ganze geld habt?

Die AKM ist jetzt nicht unbedingt Teuer 36€ p.M und der Server das selbe

Dies Finanzieren wir aus eigenmitteln.

aha
Muss aber dich auch auf der webseite verlinkt sein oder? Also die gema.
Kenne mich da wie gesgat nicht so aus

Also uns wurde es nicht mitgeteilt da die Website von uns und die Stream Website ja sowieso bei der AKM hinterlegt ist

Na, dann laß ma’.          

2 Likes

Verstehe leider nicht was du meinst :slight_smile: ?

Das heißt sowas wie: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sich zurückhalten“

Ja gut schuldige, hat mich nur interessiert. Und war nur als Frage gemeint.

Aber gut, werde ich Danke für den tipp :slight_smile: