[Layout & Skin] Zeigt hier eure Designs!

Ne …

Ich meinte “GridLineSize” oder “GridLineWidth” … ohne Border is ja keine Border :slight_smile:

Hihi… Habs doch schon weiter oben geschrieben, mit “GridLineSize und -Style” hat es funktioniert. Jetzt dreht es sich um den Rahmen der Player, und da funktioniert nur “BorderRadius und -Color”, “BorderSize/Style/Width” hat keine Wirkung.

Aso, da haben wir jetzt an einander vorbei getextet :slight_smile:

:wink:
Wo wir grad beim Texten sind: Du hast eine PM von mir bekommen… 8)

Ja und hab gerade zurück getextelt :slight_smile:

:wink:

Hat in Richtung Rahmenstärke der Player vll. jemand eine Idee?

So wird wohl meine 4.2 aussehen :slight_smile:


Version 4.2 001.png

Und so sieht sie bei mir aus. :wink:


mAirList_Screenshot[1].jpg

Anna, wie hast du die verschiedenen Encoder unten rechts hinbekommen?

Und eine Frage: Streamkick sind Buttons die eine URL per Skript aufrufen?

Das mit den Encodern ist schon eine Bastelei gewesen :smiley:

Pro Encoder zwei Scripte; ein erweiterter Button und ein statischer Text. Der Rahmen ist nur vom Hintergrundbild.

Das rote “X” ist der Button, der beim anklicken das Script auslöst, das wiederum den entsprechenden Encoder aktiviert. Der Button ändert sich in einen grünen Haken.
Erneutes an klicken kehrt mit einem zweiten Script den Prozess um, schaltet den Encoder wieder ab und ändert den Button zurück auf ein rotes “X”.

Die Streamkick habe ich als einfache Buttons mit einem Script versehen, das über die entsprechende URL (unter Mitgabe von Passwort usw.) eben den Stream frei macht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ohh mit Skripten … das haette ich mir ja auch denken koennen. Hast du die entsprechenden Codeschnipsel da? Will naemlich den internen Codec viel frueher starten, als den offiziellen - und den Teststream halt nur hier und dann mal …

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,5796.msg41768.html#msg41768

:slight_smile:

meinte aber das selektive Ein/Ausschalten der Encoder :slight_smile:

Bisschen suchen solltest Du schon, ist alles auf den ersten Seiten in den zwei hauptsächlichen deutschen Foren :slight_smile:

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,6009.0.html

Kurze Frage.

Kann man auch nur die Schriftfarbe von Elementen wie z.B. Container in der Playlist ändern?

THX to all Supporters und Helpers :slight_smile:

Wenn, dann hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\mAirList\4.2\config\skin.ini

Versuch’s mal mit ContainerFontColor=#xxxxxx

Aber das weiß nur Torben, ob das so funzt. :-\

ContainerFontColor, ContainerArtistFontColor, ItemContainerFontColor, ItemContainerArtistFontColor, und noch ein paar mehr hab ich schon getestet… leider mit nem negativem Ergebnis.

Naja, vielleicht geht das ja irgendwie doch, und Torben gibt nen Tip (oder baut des noch mit ein in die 4.2 wenns noch nicht geht)

Sers…

Hier mal einen Einblick auf mein mAirList. Angelehnt an das Layout von RadioMax.


mairlist_screen.png

Mal ne kurze Frage in die Runde…

In der Skin.ini kann ich ja unter anderem mit “ButtonColor” und “ButtonBorderColor” die Buttons in den Playern beeinflussen. Leider fällt dann damit die Anzeige für das Hoovern und die Anzeige für aktivierte Buttons weg.

Weiß zufällig jemand obs hierfür auch Befehle gibt, denn gerade die fehlende Anzeige ob Loop-aktiviert ist oder nicht kann sehr stören.