Hallo wo muss ich den die ganzen Design Komponenten reinkopieren ?
Mfg
in den config Ordner
Moinsen,
gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, in der skin.ini die Farben der Ramp zu Àndern?
Die stehen ja standardmĂŒig auf rot/orange usw.
Ich habe bislang nur fĂŒr die angelaufene Zeit (ProgressBarElapsedRampColor) etwas gefunden âŠ
Gibt es da auch EintrĂ€ge fĂŒr Ramp1, Ramp2 usw. ?
Lieber GruĂ aus der Nordheide, der Tom
ProgressBarRampColor
Leider sind in diesem Thread die meisten Links veraltet.
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr eure Screenshots & .iniâs irgendwo hochladen könntet, damit ich mir die anderen Designs auch mal anschauen kann
GruĂ,
Ben
kann mir jemand sagen wie ich die Layouts in der Mailist Personaledition einfĂŒgen kann?
Hi eric,
im mAirListOrdner in den config ordner kopierenâŠdie skin.ini und die Layout.ini
Viele GrĂŒĂe,
Timo
Und der genaue Ort des config-Ordner lĂ€sst sich im Konfigurationsprogramm unter âErweitert -> Datenordnerâ nachschlagen.
Hallo Torben,
ich habe auch mal wiederân Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Es ist mir inzwischen gelungen, in meinen Playern (auch Cartwallplayern) den Titel des jeweiligen aktuellen Songs farblich anzupassen. Leider fand ich bisher keine Möglichkeit, das auch mit den in der zweiten Reihe befindlichen Interpretennamen zu tun. Diese sind immer schwarz. Ich habe auch in keiner .ini irgenwo den Hexwert #000000 gefunden, so dass ich, wie schon erwĂ€hnt, nicht weiterkomme. Hast Du einen Tip?
GruĂ
Bernie
Cooles Design.
Leider fehlen die Images.
Kannst du die bitte mit anhÀngen?
WĂ€r nett!
GruĂ,
Ben
welche Images?
[quote=âBernie, post:190, topic:3054â]Hallo Torben,
ich habe auch mal wiederân Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Es ist mir inzwischen gelungen, in meinen Playern (auch Cartwallplayern) den Titel des jeweiligen aktuellen Songs farblich anzupassen. Leider fand ich bisher keine Möglichkeit, das auch mit den in der zweiten Reihe befindlichen Interpretennamen zu tun. Diese sind immer schwarz. Ich habe auch in keiner .ini irgenwo den Hexwert #000000 gefunden, so dass ich, wie schon erwĂ€hnt, nicht weiterkomme. Hast Du einen Tip?
GruĂ
Bernie[/quote]
Hier sind die EintrĂ€ge fĂŒr die skin.ini
[Player0_0]
TimeFontColor=#FFFFFF
TitleFontColor=#FFFFFF
ArtistFontColor=#FFFFFF
StateFontColor=#FFFFFF
NameFontColor=#FFFFFF
Danke, das warâs, hat wunderbar geklappt.
GruĂ
Bernie
Der Lautsprecher und das HĂ€ckenâŠ
Vielen Dank, Timo.
Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
Es geht z.B. mit:
ProgressBarRamp1Color=#000000 (=schwarz)
ProgressBarRamp2Color=#FF0000 (=rot)
ProgressBarRamp3Color=#FFFF00 (=gold)
In Deinem Hinweis fehlte nur noch die Nummer der Ramp.
Merci und schöne Rest-Pfingsten.
Na, dann will ich Euch auch das Ergebnis meiner TĂŒftelei nicht vorenthalten.
Ich nutze mAirList im Fullscreen auf einem Monitor (Auflösung: 1600x1200).
Ich probier mal, einen Screenshot und die skin.ini anzuhĂ€ngen âŠ
Danke an Alle, die mit Ihren Vorlagen und Kommentaren geholfen haben - und natĂŒrlich auch an Torben, der ein tolles Programm mit beinahe unendlichen Möglichkeiten supportet: Respekt!
skin.ini (1.99 KB)
Hi,
ziemlich cool, aber was ich nicht verstanden habe ist, wie manche Leute die Bilder in das Skin rein bekommen? Gebt mal nen Tip
mfg & schönen Feiertag!
EDIT: habs gefunden, danke! FĂŒr alle die sich das Fragen:
skin.ini eintrag =
[MainWindow]
Background=C:\Programme\mAirList\pop.bmp
[quote=âDJ_TomTom, post:197, topic:3054â]Na, dann will ich Euch auch das Ergebnis meiner TĂŒftelei nicht vorenthalten.
Ich nutze mAirList im Fullscreen auf einem Monitor (Auflösung: 1600x1200).
Ich probier mal, einen Screenshot und die skin.ini anzuhĂ€ngen âŠ
Danke an Alle, die mit Ihren Vorlagen und Kommentaren geholfen haben - und natĂŒrlich auch an Torben, der ein tolles Programm mit beinahe unendlichen Möglichkeiten supportet: Respekt![/quote]
Cooles Design.
Leider fehlt noch die layout.ini, mairlist.ini, position.ini und screenobjects.ini
WÀre nett wenn du die noch anhÀngen könntest
GruĂ,
Ben
Huhu,
Ich habe mal ein paar Fragen:
-
Ist das System mit layout.ini und skin.ini usw. in 4.0 identisch zu 3.*?
-
Ich habe mir hier heute eine skin.ini organisiert und in mein Verzeichnis C:\ProgramData\mAirList\4.0\config kopiert. Jedoch kann ich machen was ich will, mAirList 4.0 ĂŒbernimmt die skin.ini wohl nicht?
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung aller in der Skin.ini möglichen Variablen?
LG
Anna