Kleiner Tipp: Diese Fragen sind hier schon etliche Male gestellt und beantwortet worden. Nutze vor dem Posten noch mal schnell die Suchfunktion, meistens ist Dein Problem/deine Frage schon mal aufgetaucht…
DIe Unterlänge der Schrift in der Playlist wird abgeschnitten. In der skin.ini habe ich eine andere Schriftart konfiguriert und ein Row Padding eingestellt. Wie kann ich diese Unschönheit beseitigen?
Das nicht aber im neuen Hitradio Ö3 Design sieht es genau so aus und so ist es für uns passend.
Aber Änderungsvorschläge gerne rein schreibe.
ps. Ihr könnt uns auch weiterempfehlen oder selber hören.
laut.fm/radio-hot-austria
Ich bin da ja selber anfällig, aber man muß nicht jeden Scheiß der Großen nachmachen. Es würde mich bei der Arbeit eben ungemein stören, daß der Papierkorb – also das am wenigsten wichtige Element des ganzen Bildschirms! – am allergrellsten daherkommt. Und überhaupt: Kontraste! Nicht nur der Blend-Papierkorb mit den gruseligen Farben, wer denkt sich bitte weiße Schrift auf hellgrauem Grund in der Playlist aus? Ich kann es kaum glauben, daß man beim ORF ein solch mangelhaftes Layout am wichtigsten Arbeitsgerät eingeführt hat. Würde ich da schaffen, wäre es ein Fall für den Personalrat.
Hat man auch nicht. Wenn man nach Hitradio Ö3 Studio recherchiert sieht man das die dort Radiomax nutzen und das auch vollkommen anders aussieht. Nicht, so wie der Nachbau.