Knistern beim senden

@AntenneSimulator
irgendwelche Discord-Links sind noch lange kein Beweis für irgendwelche Partnerschaften.

Wo schaltest du denn diese Werbung?
Doch wohl nicht etwa bei laut.fm?

Ich vermute jetzt einfach mal, das du noch nicht mal im geringsten über dein handeln im Klaren bist.

Logisch, als 14 jähriger Mensch würde ich das wahrscheinlich auch nicht tun…

Denn mit solcherlei Äußerungen wie “Ausbilder”, “Partnerschaften” und was weiß ich nicht noch alles, wäre ich in der heutigen Zeit, mehr als vorsichtig.
Sowas geht schnell nach hinten los.

Und nicht nur gegen diese Regularien…

Ich auch…

Sie haben mir im ernst die augen geöffnet
ich sehr ein das die Ganze Diskusion keinen sinn mehr ergiebt.
Der Discord link führt zum discord des Hobby Transportörs wo eine seite bzw ein text eingerichtet ist das Ich und er eine WIRTUELLE partnerschaft haben.
:slight_smile:

Aber eine Frage habe ich da noch warum sollte ich auch noch gegen andere lizenzen verstosen und vorallem wo? das ist mir noch nicht ganz klar.
Ich wäre dankbar wenn sie es mir sagen

Du hast den AGBs der Laut AG zugestimmt.
Diese besagt, das jegliche Werbung durch den Stationsbetreiber verboten sind.

Sorry @UliNobbe für das Offtopic…

1 Like

AH OK.

Da der Sender ein Simulations Radio ist ( Hobby Mäsig ) ist der Haupt Streem im ETS2.
Eine frage habe ich da noch Kennen sie Simulator 1 oder Simliveradio?

Nein, kenne ich nicht.
Und das weiter zu vertiefen macht hier keinen Sinn.
Wir sind im Mairlist Forum.
Und hier sollte man ausschließlich Themen darüber diskutieren.

@UliNobbe
leg bitte diesen Thread hier auf Eis.
Hab nicht gewusst, das es nun auch noch in eine Rechtsberatung ausartet.
Und das ist nicht der Sinn dieses Forums.

Hätte Ja sein können wenn sie mich jetzt für Lizensverstose verantworten und mich beschuldigen dann können sie auch gleich bei Simulator1 und Simliveradio Tätig werden.
:slight_smile:

denn da gibt es einen spruch Gleiches recht für alle.

Was geht jetzt ab?
Auch noch Leute abwerben?

Das ist kein abwerben ich wil nur gleich behandelt werden
sonst nichts.

Ich mach weder das eine noch das andere.
Ich bin einfach nur ein Mairlist-Nutzer.
Alles andere müssen andere Stellen klären.

Das war nicht spezifisch an sie gerichtet endschuldigen sie bitte wenn ich sie beschuldigt habe

Das macht bei uns die Müllabfuhr.
(sorry, diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen)

Okay, wieder ernst.

Ich habe seit 17 Uhr offiziell Urlaub.
Na schön, es wurde dann doch 18 Uhr; was tut man nicht alles für die Last-Minute-Käufer und -Crossgrader; es steht ja die MwSt-Erhöhung bevor.

Liebe Leut’, ich mag meinen Job und stecke mein Herzblut in die Firma, ihre Produkte und Kunden. Mit mir kann man herrlich blödeln und ich kann auch unangenehm ernst werden.
Wir alle zusammen (ohne euch geht es nicht) kriegen das Schaf vom Deich. Oder so ähnlich.

Jetzt muss ich mal dem Kollegen mit seiner Playlist helfen, ich habe hier schon zu viel Zeit investiert. Bleibt anständig, okay? Danke.

Passt scho’. Uns ist klar, dass ein gewisser Prozentsatz der Lautis zugleich mAirLister sind - mit all’ den verschiedenen Auswüchsen. Positiv wie negativ; irgendwann landet es doch alles irgendwie bei uns. :wink:

  • Kennst du Second Life?
    Vermutlich nicht… ist das nicht erst für Erwachsene? Don’t know.

  • Kennst Du OMSI?
    Ich habe gehört, da werden vereinzelt sogar professionelle Sprecher für die Ansagen engagiert. DAS ist Engagement!
    Ich kann’s ihnen nicht verübeln. Ganz Frankfurt trauert den Ansagen von Ingrid Metz-Neun nach, seit sich die VGF entschlossen hat, ihre Stimme durch diese unsägliche Computer-Petra ersetzen zu lassen.

Und dann kommst du und erzählst was von “mit einer der Größten Simulations sender”.
Mhm.

So in vier bis sieben Jahren - man bezeichnet es als “Volljährigkeit” - wird dir diese Nummer vermutlich super peinlich sein.
Macht nichts, wenn du was draus gelernt hast, ist es gut.

Und ausgerechnet meine Partei setzt sich für eine generelle Senkung des Wahlalters ein.
Ich glaube, ich muss mit dem Leiter der Arbeitsgruppe noch mal ein ernstes Wort reden.
Nein, muss ich nicht, ich bin ja schon dafür. Erwachsene verhalten sich wahlpolitisch mitunter schlimmer als manch engagierter Jugendlicher. Aber das nur am Rande. Ausreißer gibt’s überall, das ist nicht zwingend altersbedingt.
Check? Check. :sunglasses:

Ganz ruhig, Peter.
Ich vermute, er meinte damit das “anschwärzen” als “bei xy tätig werden” in Bezug auf mögliche Lizenzverstöße.

Nicht unnötig hochkochen, das zerstört nur die Vitamine. :upside_down_face:

Dann hau auch nicht solche undurchsichtigen Satzkonstrukte raus…

Mir haut’s gleich die Schädeldecke weg… muss am Wetter liegen.

Bin raus für heute…

2 Likes

Absolut OT, aber sowas von wahr. Und die neue DB-Stimme sollte auch gleich in die Tonne. Ich bin so froh, dass ich in einer Zeit phonogener Stimmen aufgewachsen bin.

Also ich denke wir haben uns alle wieder beruigt ( vorallem ich )
Dieser Satz den ich jetzt schreibe geht an ALLE.
Es tut mir wirklich leid das ich sie Mehrere stunden generft habe bitte verzeien sie.
@UliNobbe, @Peter_Schmidt ich hoffe wir können uns wieder vertragen und schaukeln sie situation nicht mehr so hoch.
Allen ein schönes und Besinliches weinachtsfest.

@AntenneSimulator Eins muss man Dir lassen: über 90 Antworten… Ich bin manchmal froh, überhaupt nur eine zu bekommen. Hut ab!

1 Like

:laughing:
Ja, schon richtig verstanden. Alles klar.

:slight_smile:

Meine weiteren schritte sind nun sie erstmal in ruhe zu lassen
ich werde zu einem Techniker gehen und ihn mal das machen lassen.
:slight_smile:

auch @UliNobben und alle anderen hier. Ich sage ganz Groß DANKE auch wenn es nicht leicht mit mir ist. Das ich auch selbst weiß

Schlimmer.
 

„Näächste Haltestelle: Fritz-Tarnooh-Straße“

Damit bin (auch) ich aufgewachsen (früher noch ohne „Haltestelle“). Diese Emphase nachzustellen ist so schwierig wie die von Dieter Thomas Heck.
 

Ich raffe das nicht: Sind der Simulator und RadioBranding derselbe?

Wie auch immer: Seid froh, daß ich heute Abend was besseres vorhatte als Euch Rotznasen hinterherzulesen. Diese „Ausbilder“nummer, die Ihr fahrt, ist ein tritt in den ArHintern derjenigen, die sich tatkräftig dafür einsetzen, ihr Wissen an interessierte (!) Nachwuchskräfte weiterzugeben. (Sagt einer, der auch mal Prüfer bei der IHK war.)

:face_vomiting:

1 Like

Ja ich bin Simulations Radio und -Radiobranding