Zumindest die von mir benannten Baustellen wurden in die v8 nicht eingepflegt. Aber einer der Moderatoren schrieb ja, dass es noch in der Entwicklung sei, was mich ein wenig wundert.
Auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen kamen nicht zum Zuge.
Wie dir vermutlich bestens bekannt sein dürfte, gibt es auf diese Themen, auch nach teils mehrfacher Erinnerung, noch nicht einmal eine Rückmeldung.
Für vergangene Zeiten bekenne ich mich schuldig, aber auch eine Umstrukturierung sowie Verdopplung des Personals scheint diesbezüglich nichts verändert zu haben.
Torben hat vor wenigen Minuten zwar das Auto Mix feature dokumentiert, aber momentan sehe ich noch keinen Einsatzzweck für mich. Ergibt sich vielleicht noch.
Auch die Sache mit den vier zusätzlichen, unterschiedlich anzuwendenden DSPs erkenne ich noch nicht so wirklich. Vielleicht braucht man das im professionellen Betrieb mit terrestrischem Verbreitungsweg?
Andererseits: Angesichts der Erfahrung von Torben bei eldoradio* hätte das theoretisch schon viel früher kommen können, sofern für diesen Einsatzzweck notwendig.
Im Moment bin ich noch nicht so ganz auf der gleichen Wellenlänge, fürchte ich.
Warten wir mal bis zur v8.0 final.