Ich hab mir einen neuen PC (Lenovo ThinkCore M72e) zugelegt. Dann hab ich alles soweit eingerichtet und jetzt hab ich das Problem dass ich kein Signal auf dem Line In Kanal (Entcoder) kriege. Und jetzt wollte ich fragen ob du weißt, anwas das liegen könnte.
PS: Als Mischpult habe ich das Behringer Pro Mixer DX 2000 USB und von der Soundkarte schicke ich die Bestellanzeige von Amazon mit da ich aus den Infos irgendwie nicht schlau werde.
leider hast Du meine Frage nicht beantwortet, wie der Signalweg bei Dir aussieht.
Ich vermute also mal, dass Du von der externen Soundkarte jeweils per Cinch-Kabel in die Eingänge der einzelnen Kanäle des Behringers reingehst und dann die Summe des Behringer über USB als Line-In des Encoders konfigurieren möchtest (?).
Frage dazu also: Ist das, was Du als Line-Eingang des Encoders eingestellt hast, auch wirklich das Behringer-Mischpult? Denn der Soundkarten-Name sieht denen der Player-Einstellungen sehr ähnlich.
Hast Du schon alle Eingänge durchprobiert?
Wenn ja, beantworte auch gerne diese Frage bzw. versuche den verlinkten Tipp.
Ja genau wie auf dem Bild zu sehen hat jeder Kanal ein eigenes Cinch Kabel. Und so wie jetzt alles eingestellt ist, so war das auch bei meinem alten Rechner und mit dem Line In hat alles funktioniert.
Deswegen bin ich da auch grad mit meinem Lataein am Ende
PS: Nein ich hab keine USB Verbindung. Läuft auch alles über Cinch
Hallo Kevin,
Wenn ich das richtig sehe, benutzt du bei “MAIN OUTPUTS” den Record Output, hast du es schon mit dem Main Output direkt darüber versucht. Ich habe mein Behringer DX2000 USB über USB angeschlossen und nehme das Line In von USB.
nicht unbedingt, da hängen eher die Boxen dran. Unten sieht man, dass noch der Record Out verbunden ist (und vermutlich zur Soundkarte führt), wie @JP_Im_Radio schrieb.
Guten Morgen zusammen, Sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich habs total verplant. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles wieder und ich hoffe dass das auch so bleibt. Vielen Dank für eure Hilfe. Schönes Wochenende noch