Hinweis: Verändertes Speicherverhalten bei VT mit Normalisierung

Hallo allerseits,

bisher hatte ich ein Tastaturkommando, das beim Voicetracking nach der Aufnahme die Aufnahme stoppt und speichert und das VT-Fenster schließt. Kommando ist “VT RECORD STOP;VT SAVE”. Hat bis jetzt gut funktioniert. Jetzt habe ich mal Voicetracking mit Normalisierung getestet. Aber: VT-Fenster bleibt jetzt nach dem og. Befehl offen.
Da muss man jetzt offenbar eine Pause einbauen.
Gelöst habe das erstmal so: “VT RECORD STOP;SLEEP 1000;VT SAVE”. Also den Speicherbefehl um z.B. 1 Sekunde verzögert. Damit funktioniert es bei mir wie bisher.

Schöne Grüße
Martin

Hm, die Suche warf mir aus, dass etwas ähnliches schon mal ein Thema war:

@Tondose hatte einen vergleichbaren gleichen Vorschlag wie du bereits in der dortigen #21 gemacht.
Ich werde Torben diese Angelegenheit aber erneut zum Fraß vorwerfen. Kann sein, dass das in damaligen VT CANCEL-Problematik unterging.

Torben hatte dazu eine allgemeine Aussage getroffen:

Ich weiß jetzt nicht, ob das auch auf deinen Fall zutrifft.