Schöne Sache, gefällt mir echt gut! Vielleicht kannst du auf lange Sicht hin noch eine Option zum Deaktivieren des Fortschrittbalkens in den Playern integrieren. Denn wer den globalen Balken benutzt, braucht die ja nicht zwingend…
PS: Was macht mein Posting in deiner Kommentarzeile?
Stimmt, die Option fehlt noch. Kannst du aber übergangsweise mit “ProgressBarHeight=0” in der skin.ini hinkriegen.
Ich hatte hier ständig Screenshots von Leuten gesehen, die das so gemacht haben. Da ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Balken über die normale Konfiguration gar nicht auszuschalten ist.
Torben
PS: Ich brauchte einen etwas längeren Text zum Testen, und dein Post war gerade im Browser geöffnet
Keine Sorge, das kriegen wir auch noch hin… Jetzt muss ich mich aber erst mal auf die Klausuren nächste Woche konzentrieren.
Musst du eigentlich auch in den Semesterferien arbeiten?
Eine kleine Frage noch: Wird es so was auch für die restliche Zeit geben? Entweder auch in der Playlist oder als eigenes Fenster ??
Meinst du als Overlay in der Playlist? Da kann ich prinzipiell alles einblenden lassen. Denkbar wäre beispielsweise, die EOF-Warnungs-Funktion da irgendwie zu integrieren. Also ein Countdown der Restzeit x Sekunden vor Ende (die gleiche Zeit, wie die Player blinken).
kann man den Ramp-Fortschrittsbalken abschalten, so dass man nur den Balken der ganzen Musikdauerlänge sieht?
Ist möglich aber bislang nicht vorgesehen.
kann man einstellen, dass wenn der spielende Player auf Pause wechselt, der Globale Fortschrittsbalken angezeigt bleibt?
Nein, das geht leider nicht aufgrund der Art und Weise, wie der Fortschrittsbalken über die gerade laufenden Player informiert wird. Vielleicht kann ich das später realisieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Balken in 2.1.13 drin. Bei mir wird er nicht angezeigt! In der Config kann man’s auch nicht aktivieren! ???
Ja ein Overlay in der Playlist oder ein eigenes Fenster ( so wie bei Radiomax). Könnte man ja auch in der Conifig einbauen, getrennt von der Blinkanzeige.
Wäre auch ganz nett. g
Lg; Mike
ps: ach ja, steht eigentlich noch mein Vorschlag auf deiner Wunschliste, dass man gespielte Elemente in der Playlist abhackt statt sie aus der Playlist zu “werfen” ?
Könntest Du noch die Farben des Balkens einstellbar machen?
Und die Anordnung? Dann könnte man sich den Balken auch über dioe Playliste machen oder so…
Die Farben sind bereits einstellbar. Siehe Changelog.txt. Das sind die gleichen “ProgressBar…”-Einstellungen wie für die Player und Playlists, nur halt im Abschnitt “[ProgressBar]”.
Dass der Balken wahlweise auch über den Playlists erscheint, sollte auch möglich sein.
Tja, das sind die Pluspunkte von mAirList: Bis ins letzte konfigurierbar, ständig neue Versionen, und ein Programmierer, der sowieso dauernd vorm Rechner sitzt, so dass er schnellen Support leisten kann