Hallo zusammen,
gibt es denn in der mAirList-Community mittlerweile Erfahrungen mit dem D&R AURON und dessen Zusammenarbeit mit unserer Lieblingssoftware?
Mich interessieren dabei vornehmlich die Möglichkeiten der gegenseitigen Kommunikation zwischen dem Auron und mAirList hinsichtlich der Fernsteuerung (Faderstart, Ansteuerung PFL, Tastenmodul,…). Idealerweise in beide Richtungen (Talktimer, Aircheck,…)
Da das neue Pult mein bestehendes D&R Airence (bei dem ich übrigens die Abstimmung zwischen Software und Hardware besonders schätze) ersetzen würde, wäre es mir schon wichtig, dass dies bezüglich dem Hardware-Software-Zusammenspiel keinen (wesentlichen) Rückschritt darstellen würde.
Das Pult kommuniziert ja offensichtlich über das Ember+ Protokoll. Mich hat der Beitrag Ember+ Parameter-Baum unvollständig? etwas verunsichert, aus dem hervorgeht, dass manche Hardware-Produkte offensichtlich mit Protokollerweiterungen arbeiten, mit denen mAirList nicht umgehen kann.
Kann hier jemand Genaueres berichten? Hatte vielleicht @Torben bereits ein Testgerät in den Fingern und kann uns mitteilen, was geht und was nicht? Ich kann mir ja vorstellen, dass bei D&R ein gewisses Interesse besteht, dass mAirList bzw. dessen D&R-Ableger gut mit dem Pult zusammenarbeitet.
Vorab vielen Dank für Eure diesbezüglichen Rückmeldungen.
Grüße
Timo