Fernsteuerung Befehle für Next & Mix-Editor

Super, diese Kommandos habe ich auch schon lange gesucht…

Das gibt es inzwischen auch:


Vorgezogene Grüße

TSD

Da wir gerade dabei sind:
Mit welchen Kommandos kann man diesen Mix-Editor speichern und schließen?

Erledigt!
MIXEDITOR SAVE
MIXEDITOR CLOSE

Ohne "PLAYLIST 1

1 Like

Hallo allerseits,

zu diesem Thema habe ich eine weitere Frage:
Wie kann man den Mixeditor dazu bringen, gleich nach dem Öffen zu starten, ohne den Play-Button anzuklicken?
Ich habe eine Taste programmiert mit “PLAYLIST 1 MIXEDITOR NEXT” um einen Übergang zu bearbeiten. Wenn ich danach noch den Befehl “MIXEDITOR PLAY” einbaue startet offenbar im Hintergrund unabhängig ein weiterer Mixeditor. “PLAYLIST 1 MIXEDITOR PLAY” führt auch nicht zum Ziel, da passiert gar nichts.

Schöne Grüße
Martin

Hallo Martin :slightly_smiling_face:

PLAYLIST 1 MIXEDITOR NEXT; MIXEDITOR PLAY

Das konnte ich jetzt auf meienem Testsystem nicht reproduzieren. Auf Befehl startet der soeben geöffnete Mix-Editor.
Kann es sein, dass nicht siehst, an welcher Stelle gespielt wird? Du siehst ja auch nur den Übergang, nicht beide Titel in voller Länge (MIXEDITOR ZOOM OUT FULL). :wink:

Bei mir startet der erste Titel auch, aber wenn ich nach rechts (z.B. zum Übergang) gehe, läuft der erste Titel weiter im “Hintergrund”.

Das Phänomen tritt bei mir so nicht auf. Sorry, ich bekomme es nicht reproduziert.

Mal abwarten, was die Community dazu sagt.

Mach mal probehalber alle Skripte aus.

Keine Veränderung.

Rätselhaft :thinking:
Vielleicht irgendwo ein Haken, an den man nicht denkt?

Noch eine Beobachtung: der zuerst gestartete Titel läuft weiter, wenn der Mixeditor geschlossen wird. Erst, wenn ich auf diesen oder einen anderen Titel in der Playliste klicke, stopt er. Er scheint aus irgendeinem Grund doppelt zu starten…

Jetzt müsste ich dir an einer bestimmten Stelle einen Extra-PFL nachweisen, dann wäre das Rätsel gelöst.
Nur: Wie? :male_detective:

Was könnte ich dazu beitragen?

Normalerweise müsste ich jetzt eine Fernwartung via Teamviewer anbieten und mir das vorführen lassen. :grin:

Und unnormalerweise?
Vielleicht ist ja auch nur ein abbenes Kabel dran :thinking:

Du machst den Google Translator kaputt. :rofl:

Maybe it’s just a broken cable [engl.]

Misschien is het gewoon een kapotte kabel [niederl.], Rückübersetzung (!): Vielleicht ist es nur ein Kabelbruch

Erstaunte Grüße

TSD

Neuer Tag, neues Glück - aber ich bekomme das Phänomen einfach nicht reproduziert.

Immer mit der Ruhe. Zum Glück ist es ja kein existenzielles Problem.

Das Problem wurde gelöst.
Siehe MIXEDITOR PLAY

1 Like

Ha ha ha

Wrong translation tondose .
I don’t know if abenes the same thing means as in Dutch .
If you have abenes car its ons where you kick the door otherwise it won’t start. If the car is broken it won’t start at all .

Ps I read the German section trough Google translate the word abenes was untouched by Google and I understand exactly what he meant :rofl: