Fehler beim Logging bitte um hilfe

Warum erhalte ich diese binary hier beim http post logging?

Hallo Nils (?),

solange wir nicht wissen, wie genau Dein Logging eingerichtet ist, wird das ein ewiges Rätsel bleiben.
 

Babylonische Grüße

TSD

Moin, Ich habe dieses so eingerichtet. Es wird dann aber in so komischen Zeichen wie oben übertragen!

Steht in Zusammenhang mit:

Sprich muss da auch =URL hin?

Ich sage lediglich, dass du zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet hast und einer davon noch unbeantwortet ist.
Wir sollten das alles auf eine Schiene bringen.

Ja nur wie kann ich die Binary senden weil ich immer diese <?> Bekomme.

Ich würde sagen, daß diese Methode schlechterdings nicht funktioniert. Die Loggingfunktion ist lediglich dafür gedacht, Textzeichen zu übertragen, was sie – auch in Deinem Falle – einwandfrei tut. @Torben möge mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

Also kann man das Cover/artwork garnicht übertragen mit mAirList? zu einem post mapping oder anderes?

Jedenfalls nicht mittels der Logging-Funktion.

Wir hatten da schon mal einen Thread, der so in etwa in die Richtung ging:

Frage @nilsve393:
Hast du das Albumcover etwa als Bestandteil des Audio-Elements mit in die Datenbank importiert?

Das mit dem %ALBUMART ist neu und funktioniert auch, allerdings werden die Daten tatsächlich binär übertragen, daher macht das nur in Verbindung mit multipart/form-data wirklich Sinn.

Das Cover wird in Echtzeit aus dem Tag importiert; gleicher Mechanismus wie bei der Anzeige in der Playlist.

1 Like

Warum kommen dann immer ? Zeichen. Ich habe es per Multipart/form-data übertragen

`@PostMapping("/artwork")
public Object artwork(@RequestBody MultipartFile artwork) throws IOException {
    System.out.println(artwork);
    return "ok";
}`

dennoch bekomme ich null @Torben

Oben im Screenshot heißt der Parameter “file” und nicht “artwork”?